Donnerstag, 14. April 2011

Gewinnspiel bei Talasia =)

Hi meine Lieben!

Bevor es nun für mich ins Bett geht, möchte ich noch an Talasia's 500-Leser-Gewinnspiel teilnehmen ;) Auf diesem Wege möchte ich ihr natürlich noch ganz herzlich dazu gratulieren =)

Hier ist ein kleiner Einblick in die Gewinne:


Besonders toll finde ich, dass es auch Produkte von Alva zu gewinnen gibt =D

Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag. Vielleicht möchte ja noch jemand von euch mitmachen ;)

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche =) und für die Teilnahme natürlich! VIel Glück =)

Hagebutterchen hat gesagt…

Hey Miri!

Ich glaub, dass beide Sets nicht vegan sind :(

Das Porrdige enthält ja bisschen Schokolade, hier die Inhaltsstoffe, wird wohl am Milch- und Joghurtpulver scheitern, oder? Bio ists ja, aber nicht vegan ;)

Haferflocken, Corn-Crisper (Roh-Rohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Cornflakes, Kokos-Chips, Reiscrispies (Reis, Roh-Rohrzucker, Meersalz, Malzmehl), Joghurtpulver, Bourbon Vanille), Mohn, weiße Schokolade (Kakaobutter, Rohrohrzucker, Milchpulver).

Bei Set 1 ists glaub ich nur die Zotter Trinkschokolade, die ist zwar Bio und Fairtrade, aber durch das Milchpulver nicht vegan.

Schade, aber ich verstehs, wenn du dann nicht mitmachen willst. Andrerseits könntest du die nicht veganen Sachen verschenken :D

Liebe Grüße,
Mirela