Sonntag, 20. März 2011

Verliebt in eine Fossil Uhr :P

Hi meine Lieben!
Ich habe gerade bei der lieben Lea von bunt<3leben eine Uhr gesehen, in die ich mich gerade irgendwie verliebt habe =) Es ist diese hier:

via
Ich weiß nicht, was es genau ist, was ich so toll an ihr finde, aber sie fasziniert mich schon ganz schön *-* Vielleicht denke ich im Mai ja noch an sie und kaufe sie mir vielleicht wirklich. Meine aktuelle Uhr ist auch schon 2 Jahre alt und nicht mehr wirklich schön anzusehen (zumal auf einer Seite eine Schraube fehlt, die das Armband mit dem Zifferblatt verbindet und welche ich durch ein rosanes Band ersetzt habe, welches mittlerweile auch nicht mehr so hübsch aussieht :( ).

Naja, heißt wohl einfach: Abwarten ;)
Wie findet ihr die Uhr?

Ich wünsche euch eine gute Nacht =) Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz schön, für mich persönlich wäre der Kontrast weiß/gold zu stark. An dir könnte ich sie mir aber sehr gut vorstellen =) wieso nicht? Vlt belohnst du dich mit ihr nach deinem Examen?! :))

Muddelchen hat gesagt…

ich habe 2 Fossil-Uhren und liebe genau diese Uhrenform auch..meine sind allerdings mit Metall-Armband und das Ziffernblatt ist einmal rosa ^^ und das von der anderen dunkelblau...sind nicht gerade preiswert gewesen, aber ich liebe meine Uhren und möchte sie nicht mehr missen :)

neben-saechlich hat gesagt…

Achja übrigens, ja, die Knöpfe sind von Restetruhe :))

Muddelchen hat gesagt…

ich nochmal :) wollte dir kurz eine Rückmeldung geben, Thema "Vegetarisch", habe mir vorhin bei Netto diese Grünkern-Bratlinge gekauft (mit Currygeschmack) und vegetarische Würstchen :) Nicht, dass ich meine Ernährung umstellen möchte, ich esse ohnehin sehr wenig Fleisch, aber ich war doch neugierig nach Deinen leckeren Fotos hier haha..die Bratlinge waren schon mal sehr, sehr lecker, wenn auch teuer...aber ist mal eine gute Alternative, wenn man was Herzhaftes will...dieser Tage sind dann die Würstchen dran und wehe die schmecken nicht ^^ danke jedenfalls nochmal für den Tipp, liebe Miri :)

Vera hat gesagt…

die uhr ist schön!
ich such seit etwa 3 jahren DIE uhr für mich, aber ich find sie einfach nicht :(

ich mag den tag auch :)
und betten sind einfach was tolles :D

(fühl dich übrigens getaggt, wenn du lust hast!)

moeri hat gesagt…

@neben-saechlich: Ja, das ist echt ein interessantes Phänomen, aber es ist auch schön, dass wir doch alle einen erkennbar unterschiedlichen Stil haben =D Ich hoffe wirklich, dass ich im Mai noch an die Uhr denke =) Aber mein Zweifel, ob sie nicht zu klobig an mir aussieht, ist leider auch noch nicht aus dem Weg... Mal sehen :P HDL :*

@Muddelchen: Du glaubst ja nicht, wie sehr mich das freut, dass du die Sachen mal ausprobierst <3 Die Würstchen habe ich damals als Vegetarier mal gegessen und fand sie lecker =) Ich kann natürlich nicht sagen, ob sie nun total echt schmecken, aber ich würde sie definitiv wieder kaufen, wenn sie vegan wären (war letztens ziemlich traurig, als ich gesehen hab, dass sie leider nicht vegan sind :( ). Falls du Lust hast, kann ich dir die Tofu-Bolognese und die Tofu-Bratstreifen vom Netto im Kühlregal wärmstens empfehlen. Die sind einfach klasse und es ist auch schon alles fertig gewürzt =D Ach und von Alnatura gibt es ne vegetarische Bolognesesauce, die auch einfach genial ist. Mit und ohne Gemüse mit drin ;) Man muss allerdings eher süße Tomatensauce mögen, da diese recht konzentriert ist ;) Mein Bruder hat mir mal nicht geglaubt, dass da kein Fleisch drin ist XD Ach und zu den Uhren: Ich habe bisher auch eine von Fossil, aber die ist etwas zierlicher und auch mit Metallarmband =) Und ich konnte die Farbe des Ziffernblattes durch einen Knopf von olivgrün auf königsblau ändern =D Total toll <3 Muss die Batterie mal wechseln lassen =)

@Vera: Ja, ich kenne das. Meine Handgelenke sind ziemlich schmal und da sehen auch viele Uhren schnell klobig aus. Das ist auch das einzige, was noch gegen die obige Uhr sprechen würde. Aber die Farben sind sososo schön *-* Mal schauen. Ich hoffe, ich denke im Mai, wenn ich da wieder Geld für hab und meine Prüfungen vorbei sind, noch an sie und bestelle sie mal =) Zur Not schicke ich sie wieder zurück. Danke für den Tag =D Mal schauen, ob ich die Zeit finde, ihn auch noch zu machen <3

Alles Liebe! Eure Miri