Dienstag, 8. März 2011

TAG "Zeigt her euren Badschrank"

Hi meine Lieben!
Heute möchte ich, nach etwas längerer Zeit, an dem TAG "Zeigt her euren Badschrank" mitmachen, den die liebe Hagebutterchen auch gemacht hat =)
Bei mir ist es so, dass die Dusche und das "normale Bad (mit Badewanne)" durch ein Stockwerk getrennt sind. Daher habe ich sozusagen zwei "Badschränke".


Oben im Bad, wo ich mich morgens fertig mache, ist dieses Regal:


Obere Reihe: Tagescreme (habe ich meiner Schwiegermama in Spé geschenkt =)), Alverde Mundswasser (meins), Babypuder (meins, ist im Notfall als Trockenshampoo ganz gut), RdL Abschminkmilch (Kosmetikmord), Alverde Heilerdeshampoo (wenn ich mir mal nur die Haare wasche und nicht dusche), Axe Duschbad (Schatz), Alverde Feuchtigkeitsspülung (meins), ganz hinten noch ein Fructis Farbschutzshampoo von der Freundin des jüngeren Bruders meines Schatzes (was für eine Beschreibung XD)

Reihe 2: Alverde Rasiergel (habe ich Schatz zu Weihnachten geschenkt), Rasierklingen (Schatz), Aftershave (auch Schatz)

Reihe 3: 8x4 Minideo (meins, soll gemordet werden), Nenedent Zahnpasta für meine Babynichten in Spé, Weleda Nachtcreme Iris (meins), Nivea Minideo (ich hege auch hier Mordpläne), in der Pappverpackung sind Q-Tips (meine), Weleda Zahncreme (meins), Alverde Tagescreme Perle (meins)


Links neben dem Regal ist noch mal ein richtiger Badschrank mit Spiegel, in dem Zahnpasta, Zahnbürsten und die Dinge der anderen stehen =) Und ein Regal mit Bürsten und Kämmen.

So, und nun noch zu dem Schränkchen, in dem ich die Sachen habe, die ich zum Duschen benutze =) Hier ist, bis auf unten links, alles meins ;)


Oben: Venus Rasierer, Lush Dosen (eckig: Buffy Peeling Bar, rund: Jumping Juniper Shampoo Bar)





Unten von links nach rechts: Irgendein Reiniger XD Suhada Duschbad, Alverde Haarkur Aprikose Zitronenblüte, Alverde Pistazienduschbad, Alverde Repairspülung. 

Die Sachen der anderen stehen in der Dusche in zwei kleinen beweglichen Miniregalen an der Duschstange und ich tausche sie immer aus, wenn ich dusche =)



Soooo, das wars von mir, ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet =D
Speziell taggen möchte ich aber nur die liebe Isa und Lisi =D

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Eure Miri

Kommentare:

Silva hat gesagt…

uiuiui, das ist aber wenig. und gleich von mehreren personen, da darf ich an mein kleines schränkchen, was kurz vorm platzen ist und daher in alle richtungen schon sachen streut, gar nicht denken... ^^ :)

moeri hat gesagt…

@ Silva: Ich kann dich beruhigen, das sind nur die Sachen, die ich auch aktiv benutze. Ich habe auch noch einen Schuhkarton voll mit Sachen, die unangebrochen sind. Aber die arbeite ich momentan Stück für Stück ab =) Liebe Grüße! Miri

Janner hat gesagt…

Huhu,
stimmt. Der Primrose von Alverde war ja öfter mal bei deinen Monatsfavoriten bei ;)

Ist der Lippenstift derzeit noch im Sortiment? Hast du einen Swatch hier auf deinem Blog? (Konnte bisher nix finden.)

Liebe Grüße

moeri hat gesagt…

@ Janner: Ohje, ich glaub, ich hab echt noch keinen Swatch gemacht O.O' Danke für die Erinnerung =) Der Lippi ist im aktuellen Sortiment. Einer von den vier silbernen =) Die Tester sind leider nicht so super, weil ich immer den Eindruck habe, dass sie durch die Thekenbeleuchtung schmelzen -.-' Ich werde wohl wirklich bald mal einen Swatch dazu machen =) Bisher meinten jedenfalls einige zu mir, dass er dunkler aussehe als er auf den Lippen dann im Endeffekt ist. Liebe Grüße! Miri

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Ich mach gerne mit! :) Bin nur zur Zeit extrem gestresst... (sieht man auch an meinen vielen Post :D) Ich hoffe du bist nicht böse, wenns noch ne Woche dauert...?!?
ganz liebe Grüße
Lisi