Dienstag, 15. März 2011

Spülung nach der Kur - Geheimtipp!

Hi noch mal an euch alle ;)

Trotz der Vorfälle in Japan, die denke ich jeden von uns bewegen, möchte ich nun doch mit den üblichen Themen fortfahren ;) Es nützt ja nichts, wie gelähmt nichts mehr zu schreiben und ein bisschen Ablenkung tut sicher allen gut :)


Ich habe gestern zum ersten Mal von einem Geheimtipp gehört, und zwar dass die Haare ein noch besseres Ergebnis bekommen, wenn man nach einer Haarkur noch eine Spülung benutzt.


Soweit ich es verstanden habe,  öffnet die Kur nämlich die Haarstruktur, damit die Pflege einziehen kann, und die Spülung schließt die Struktur dann wieder. Ich habe das heute mal ausprobiert und bin beigeistert =D Ich habe zuerst die Alverde Haarkur Avocado und dann Glanzspülung von Alverde benutzt =) Der Glanz ist wirklich toll geworden und meine Haarstruktur ist merklich geschlossen. Ich habe die Haare lufttrocknen lassen und hatte den Eindruck, dass auch das schneller ging als normal (warum auch immer, vielleicht auch wegen der geschlossenen Struktur?). Ich konnte meine Haare mit den Fingern durchkämmen und auflockern, OHNE Probleme, was ich eigentlich seit meiner NK-Umstellung nicht mehr so hatte. Ich bin sogar in die Stadt gefahren und an der Uni gewesen und habe erst am Abend, als ich wieder nach Hause fuhr, gemerkt, dass ich mir gar nicht "richtig" die Haare gekämmt hatte, denn es sah so schon gut aus =D Vielleicht probiert ihr die Methode ja auch mal aus ;) Ich werde das nun definitiv öfters machen.

Liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

Le Marie hat gesagt…

Klingt sehr interessant...wird ausprobiert ;)

miu nguyen hat gesagt…

Dnakr für den Tipp ^-^ Wird auf jeden Fall ausprobiert (:

Tintenweise hat gesagt…

Ich habs bisher immer anderherum gemacht. Macht der Gewohnheit sicherlich. Danke für den Tipp. Ich werde es beim nächsten Mal testen.

Meinstern hat gesagt…

muss ich mal ausprobieren

moeri hat gesagt…

@ All: Ich wünsche euch viel Erfolg beim Ausprobieren und hoffe, dass euer Ergebnis schön glänzend wird =D

Yvonne hat gesagt…

das hört sich toll an, werde ich mal ausprobieren!

lg yvonne

moeri hat gesagt…

@ Yvonne: Ich hoffe, der Effekt wird auch bei dir super =D GlG! Miri

Kimi hat gesagt…

klingt super.. werde es dann auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp :)