Samstag, 12. März 2011

Snamibo Gewinnspiel und Senseo-Rückrufaktion

Hi meine Lieben!
Heute möchte ich nach etwas längerer Zeit mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen =)
Es handelt sich um die Verslosung eines 15€-Gutscheins für Snamibo, mit dem die liebe Melina einen ihrer Leser glücklich machen möchte =)

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum Gewinnspiel ;)


Auf Melinas Blog habe ich außerdem von der Senseo-Rückrufaktion gelesen, welche vielleicht einige von euch betreffen könnte. Der Boiler der Maschinen droht zu zerspringen und eine kostenlose Reparatur wird dringend empfohlen. Die "Aktion" läuft zwar schon länger, aber es wurden bisher noch nicht alle Maschinen eingeschickt und repariert. Also: Falls ihr eine Philips Senseo-Maschine habt, findet ihr HIER weitere Informationen =)


Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und drücke allen, die auch bei dem Gewinnspiel mitmachen, die Daumen =)


Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

toll, unsere Maschine ist auch von betroffen -.- ich hab da aber keine Lut zu?! -.-

moeri hat gesagt…

Oh man. Tut mir leid ;___; Naja, immerhin weißt du jetzt bescheid. Und soweit ich das verstanden habe, ist es ja wenigstens umsonst. Schon blöd, dass die sowas Fehlerhaftes produzieren -.-' Ich würde sie trotzdem besser einschicken. Ne Explosion in der Küche ist sicher nicht gerade besser :( HDL :*

Kimi hat gesagt…

Hey :)

hättest du nicht Lust bei meiner Eröffnungsverlosung mitzumachen? Unteranderem gibt es ein toll Oversized Shirt von Personello zu gewinnen. Schau doch mal vorbei. :)

Lg kimi

http://kimi-4-verbraucher.blogspot.com/