Montag, 14. März 2011

[Preview] H&M Conscious Collection

Hi ihr Lieben =D
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich schon total auf die Conscious-Collection von H&M freue, die ab Mitte April in den Läden eintreffen wird <3 Ich hoffe, sie kommt vielleicht auch online, ich bin nämlich ganz schön verliebt in das folgende Kleid:




Leider ist die Bildquali schlecht, aber HIER ist der Link zu den Bildern und der restlichen Kollektion online =)


Auch gut vorstellen könnte ich mir ein dem Kleid sehr ähnliches Oberteil:





Die Preise scheinen erschwinglich zu sein. Sie sind schon über diesen Link in Britischen Pfund zu finden =) Ich schätze, das Kleid wird um die 40 € kosten und das Top ca. 30 €.

Wie findet ihr die Kollektion?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche =) Eure Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Das sind echt ein paar nette Teile dabei ♥

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Ohja, ich hoffe, es wird nicht gleich alles ausverkauft sein, sobald es in die Läden kommt ;D Schlaf schön <3

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Freue mich sehr von dir zu lesen,
doch schaffe ich es im Moment kaum alle Kommentare zeitnah zu beantworten.
Bin gerade im Lernstress – also verzeih‘ mir, dass du so lange auf die Antwort warten musstest.

Wünsche dir einen tollen Start in die Woche,
Alles Liebe,
Venus

P.S. Süßes Kleidchen - freue mich auf die Alverdereview.

moeri hat gesagt…

@ Venus: Danke =D Dir auch einen guten Start und ganz viel Erfolg beim Lernen <3 Bald hast du es sicher geschafft ;) Alles Liebe, Miri

Hagebutterchen hat gesagt…

Mir gefallen schon einige Sachen aus der Kollektion, wird aber wieder die Frage sein wie sie mir stehen und in echt aussehen ;)

Praktisch, dass die Kollektion genau an dem Tag rauskommt, an dem meine Filiale nach dem Umbau die offizielle Neueröffnung hat :D Werd da mit ner Kollegin shoppen gehen :)

Liebe Grüße,
Hagebutterchen

moeri hat gesagt…

@Hagebutterchen: Auf deinem Blog bin ich wieder auf die Kollektion aufmerksam geworden =D Ich hatte mich auch so schon die letzten Wochen gefragt, wann die Kollektion denn herauskommt =) Jetzt weiß ich es endlich (wieder) ;D Liebe Grüße! Miri

Maya hat gesagt…

Ich bin auch schon in das Kleid verliebt, bestimmt wird es ziemlich schnell ausverkauft sein, vorallem online -.-

moeri hat gesagt…

@Maya: Ja, ich glaube, ich werde hinter dem Kleid herjagen, egal ob online oder in den Läden XD Es ist so wunderhübsch *-* GlG! Miri