Dienstag, 1. März 2011

Miri's Februar-Favoriten =)

Hi meine Lieben!

Es ist Ende des Monats und damit wieder Favoriten-Zeit ;) Hier sind also meine meist-benutzten Make-Up-Produkte im Februar:






































Von oben nach unten und von rechts nach links:

1) Alverde Duohighlighter 001 Shimmer Beige (My Perfect Day LE, relativ aktuell): Die schimmernde Seite ist sehr schön zum Highlighten unter dem Brauenbogen, die andere Seite ist super als Concealer =)

2) Alverde Augenbrauen-Stift 01 Blond (aktuell): Finde ich besser als das neue Puder von Alverde. Man kann damit einfach präziser die Augenbrauen nachzeichnen und der Farbton passt sehr gut zu mir =)

3) Alverde False Lashes Mascara (nicht aktuell): Meine liebste Mascara seit Langem, aber ich freunde mich auch immer mehr mit der Schwung + Präzision an ;)

4) Alterra Cremerouge 01 Winter Rose (Farbenzauber LE, relativ aktuell): Sehr schöne Farbe, Cremerouge finde ich sowieso praktisch =) Ich finde es sehr gut ;)

5)Alverde  Lidschatten 306 Purple Rose (Rose Garden LE, nicht aktuell): Tolle Mischung aus Beige und Violett mit silbernem Schimmer. Habe ich wieder neu für mich entdeckt =)

6) Alverde Samt Make Up 001 Ivory (My Perfect Day LE, relativ aktuell): Passt gut zu meinem hellen Hautton und hat ein tolles, wirklich samtiges Finish =) Leider kommt das Produkt relativ schlecht heraus, da die Verpackung sehr fest ist und man fest drücken muss. Wenn man zu viel nimmt, droht "Pilling", aber das hat man recht schnell raus ;)

7) Alba coconut cream lip balm (nicht aktuell und in D glaube ich nicht erhältlich, habe ich über Ebay erstanden): Toller Kokosnussduft und sehr pflegend. Mag ich sehr gerne und benutze ich gerne am Schreibtisch oder vorm Ins-Bett-Gehen =)

8) Alverde Lippenstift 122 Kathrin (My Best Friend LE, nicht aktuell): Tolles schimmerfreies Alltagsrot mit pinkem Einschlag und angenehm cremiger Konsistenz =) MMn ein Kandidat für`s Standardsortiment =)

9) Alterra Lippenstift 06 Terra (aktuell): War mein erster Favorit im Bereich der Lippenstifte. Habe ihn diesen Monat wieder für mich entdeckt (es ist mittlerweile schon mein zweiter in dieser Farbe =)). Sehr cremig und pflegend, günstig noch dazu und eine schöne MLBB-Farbe =) Hat außerdem dieselbe Farbe wie das Cremerouge aus der LE, welches ja auch zu meinen Favoriten gehört;)

10) Alverde Lippenbalsam Calendula (aktuell): Auch ein All-Time-Favourite =) Einfach toll pflegend! Wird nachgekauft, sobald er leer ist (sind nur noch ca. 7 mm drin =D).

So, ich hoffe, meine Favoriten haben euch gefallen ;) Habt ihr auch welche dieser Produkte? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Eure Miri

PS: Ich habe gestern die Gewinne verschickt und ich denke, dass sie am Mittwoch bei den glücklichen Gewinnerinnen ankommen dürften ;)

Kommentare:

Vera hat gesagt…

wie findest du denn das cremerouge? mal gucken ob ich das hier irgendwo noch auftreiben kann :)

moeri hat gesagt…

@Vera: ich finde, ein Kauf lohnt sich =) Ich würde es wieder kaufen. Es ist auch etwas fester als die Cremerouges von Alverde und glänzt daher nicht, wenn man es aufgetragen hat =) Liebe Grüße! Miri