Samstag, 5. März 2011

Miri erweitert ihren Kleiderbestand =)

Hi meine Lieben!
Gestern ist meine H&M-Bestellung angekommen. Ich freue mich schon total auf den Sommer und Temperaturen über 20 °C, also habe ich mir ein paar Kleider zugelegt =)
Hier sind die Bilder dazu (von der H&M-Homepage). Ach und falls es euch interessiert: Es gibt momentan wieder eine "TODAY"-Aktion online. Das heißt, dass ausgewählte Artikel 50% reduziert sind! Schaut es euch mal an ;)



via


19,95 € (statt 39.95 €), Teil der TODAY-Aktion,
fällt etwas kleiner aus, macht jedoch sehr schlank
und ich werde es im Sommer tottragen XD



















Die folgenden beiden sind im Standardsortiment und kosten je 19,95€, allerdings hatte ich für eines der beiden einen 25%-Rabattcode und habe dafür dann nur ca. 15 € bezahlt =)

via
























via





Fallen beide mMn etwas größer aus. Ich habe eigentlich oben Gr. 38 und unten 40, aber mir passt S ganz gut, vor Allem weil ich sowieso noch vorhabe, ca. 5 kg abzunehmen ^^ In M fiel es an mir obenrum aber definitiv zu groß aus.














Wie gefallen sie euch? Ich mag den Schnitt momentan sehr, sowas habe ich auch noch gar nicht in meinem Kleiderschrank.
Habt ihr auch eines oder gleich mehrere dieser Kleider?

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Finde alle drei Kleider toll :) Das erste kenn ich ja schon an dir und nu bin ich gespannt, wie du in den anderen beiden aussiehst =D

Lilly hat gesagt…

Hey Miri,
am Freitag ist das päckchen angekommen und ich wollte mich nochmal für die tollen Sachen bedanken. Über die kette hab ich mich besonders gefreut.
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/
PS: Die Kleider gefallen mir sehr gut, das letzte finde ich am schönsten.

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Die Sachen sind toll! Besonders das 1. Kleid gefällt mir sehr gut!

Kurz zu den Lacken:
"glamour" deckt mit 2 Schichten super, "charming secret" ist mit 2 Schichten ok. Er deckt recht gut, man sieht aber noch ganz, ganz leicht die Spitzen.

Meine Schwester ist 18 ;)

ganz liebe Grüße Lisi

Nessy hat gesagt…

Miri, Miri, Miri...! :-) Du bist schuld, dass ich nun ebenfalls das erste und dritte Kleid bestellt habe!

Danke fürs Zeigen.

LG und noch einen schönen Sonntag.

Nessy

moeri hat gesagt…

@ Isa: Ich will euch die Kleider auch mal an mir zeigen, fragt sich nur, wann ich dazu mal komme ;D

@ Lilly: Vielen Dank für die Info! Freut mich, dass dir die Sachen gefallen <3

@ Lisi: Oh daaanke für die Info =D Klingt auf jeden Fall gut =D

@ Nessy: Awwwww, das freut mich =D Ich hoffe, sie passen dir gut und überzeugen dich auch live so wie mich <3

Ganz liebe Grüße! Eure Miri