Mittwoch, 23. März 2011

Mein Gewinn ist da =D

Hi meine Lieben!
Ich wollte euch noch kurz davon berichten, dass ich vor ein paar Tagen bei der lieben Birdie (sie hat einen super Blog über veganes Essen <3) gewonnen habe =) Der Gewinn ist vorgestern bei mir eingetroffen. Das ist er:

Es handelt sich um einen veganen Lippenbalsam in der Duftrichtung "chai spice". Er riecht schön zimtig, sieht aus wie ein durchsichtiger Gloss und pflegt meine Lippen sehr gut. Ich könnte mir nun vorstellen, auch selbst mal andere Sorten auf www.hurrawbalm.com zu bestellen, vor Allem weil die Lippis alles erfüllen, was man sich nur wünschen kann =) In dem beiliegenden Heftchen, das Birdie lieber weise mitgeschickt hat, steht zu den Kriterien: "all natural, vegan, raw, premium fair trade ingredients, super smooth, not draggy, not sticky, not too glossy, not too smelly, never grainy, long lasting, not melting in a back jean pocket!" =D Also alles, was man sich nur wünschen kann =)

Außerdem bekam ich noch einen lieben Brief von ihr, den ihr auch auf dem Foto sehen könnt, und einen sehr leckeren und äußerst milchschokoladigen Schokoriegel =D Auch Fair Trade und mit dem internationalen Biozeichen der EU versehen (oben rechts). Er enthielt eine Art Erdbeergranulat und nicht, wie ich vermutet hatte, eine Füllung. Man schmeckt immer mal wieder zwischen der "Vollmilch" ein intensives Erdbeeraroma, wenn man auf ein Erdbeer"körnchen" trifft, ähnlich wie bei Joghurette =)
Würde ich definitiv auch selbst kaufen, ich werde mal schauen, wo es die Riegel gibt. Auf der Verpackung steht nur "www.zerozebra.com" =)


Alles in Allem habe ich mich sehr sehr sehr gefreut, liebe Birdie! Danke für deinen tollen Blog und natürlich auch für den Gewinn <3

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Silva hat gesagt…

ein super gewinn, ich gratulier dir!
sehr wahrscheinlich sind in dem Riegel sogar Erdbeeren drin :D :D, im gegensatz zu Joghurette. wenn ich mich recht erinnere ist die nämlich weit von richtigen erdbeeren entfernt (es gibt doch da diese eine website, die solche lügen aufdeckt, wie heißt die nochmal *überleg* .....)

Silva hat gesagt…

so... ich hab nochmal geschaut. hier die infos zur joghurette: http://www.abgespeist.de/yogurette/infos_ohne_flash/index_ger.html

Birdie hat gesagt…

Schön, dass dir dein Gewinn so gefällt! :-) Den veganen Schokoriegel gibt es beispielsweise bei www.veganwonderland.com oder bei www.alles-vegetarisch.de

Meinstern hat gesagt…

lecker :-D

moeri hat gesagt…

@Silva: Stimmt, Joghurette ist meilenweit von natürlichen Erdbeeren entfernt, genau wie so einige Joghurts. Da findet man eher Sägespäne oder Hühnerfüße drin als Erdbeeren o.O' Der Gedanke ist echt widerlich. Auf abgespeist.de war ich glaube ich vor 2 Tagen auch nach längerer Zeit mal wieder =) Ist echt ne gute Seite, danke für's Posten, dann können vielleicht auch mal andere auf die Seite gehen =D

@Birdie: Ja, total =) Danke für den Tipp! Bei alles-vegetarisch.de habe ich ja schon mal bestellt und das nächste Mal wird sicher bald folgen <3 Ich bin so verliebt in die Käsekrainer von Vantastic Foods, ich vermisse sie schon, jetzt, wo meine beiden 3er-Packs leer sind ;)

@Meinstern: Ohja =D Ich brauche meeeeehr davon XDDD

Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen, Tag! Eure Miri

Viktoria hat gesagt…

Haben dich für ne ganz tolle bloggeraktion für japan beschenkt =)

http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/03/spendenaktion-fur-japan.html

Miss.Tammy hat gesagt…

Toller Gewinn, vorallem der Lippenpflegestift klingt klasse!

moeri hat gesagt…

@Victoria: Oh dankeschön, das finde ich sehr lieb von euch =) Ich glaube, ich poste das jetzt direkt mal ;)

@Tammy: Ja, ich glaube, ich bestelle da wirklich irgendwann mal =)

Alles Liebe, eure Miri

daymee hat gesagt…

Toooll sowas bräuchte ich auch!

Sagmal, guckst du auch bei Putzmittel, Waschmittel, Klebestoffen auf "nicht tierisch getestet"? Ich find das nämlich an der Stelle ganzschön schwer.