Sonntag, 27. März 2011

Kurze Zwangsauszeit :(

Hi meine Lieben!

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich, da der Abgabetermin für meine Examensarbeit immer näher rückt, die kommenden 2 Wochen leider nur sehr wenig Zeit zum Bloggen haben werde. Spätestens ab dem 11. April werdet ihr aber wieder von mir hören ;)

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Le Marie hat gesagt…

Viel Glück dabei. Bis bald dann ;)

Saskia hat gesagt…

Viel Erfolg. Ich muss meine bis 30.06. anmelden ;-)

Miss.Tammy hat gesagt…

Viel Erfolg!

Talasia hat gesagt…

Viel Erfolg =)

Tintenweise hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeit :)

Birdie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!!

kiki hat gesagt…

Viel Glück & freu mich schon auf die neuen Posts ♥

moeri hat gesagt…

Ich danke euch, ihr Lieben! Und ich freue mich auch schon sehr auf die Zeit nach dem Unistress =) Ich mache natürlich weiter Fotos, die ich dann später poste ;) Liebe Grüße! Eure Miri

Janner hat gesagt…

Viel Glück und Erfolg! :)

Nessy hat gesagt…

Toi toi toi!

LG Nessy

Muddelchen hat gesagt…

ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, auf dass Du alles sehr gut hinbekommst, liebe Miri :)

Saskia hat gesagt…

Hab dir zurückgeantwortet: http://walkingbetweenthelines.blogspot.com/2011/03/ach-ubrigens-ich-lebe-jetzt-vegan.html#comments

Ahh ich verplempere schon wieder soviel Zeit im Netz, dabei muss ich ne Seminararbeit fertig bekommen ;-)