Freitag, 18. März 2011

Essence Nagellack-Haul

Hi meine Lieben!

Vor ein paar Tagen, als es noch sonnig war, habe ich Fotos von meinen neuesten Lacken gemacht =)
Hier sind sie:


1) Essence multi dimension 62 Must Have (soll laut coralandmauve ein recht nahes Dupe zu Black Pearl von Chanel sein, ich vermisse allerdings den grünen Unterton hier), ich weiß nicht genau, aber ich glaube, er geht auch in Deutschland aus dem Sortiment :(
2) Essence Whoom! Boooomm!!-LE 04 Roy's Red (neonfarbendes Rot-Pink)
3) Essence Colour&Go 25 Glisten Up! (ein schönes hellblau mit hellgrünem, "fleckigem" Glitzer und sehr feinem hellgrünen und etwas gröberem silbernen Glitzer) im Ausverkauf für 99 Cent
4) Essence Colour&Go 38 Choose Me! (fand ich auf Swatches immer wieder aufs Neue so schön, dass ich ihn jetzt doch noch gekauft habe =D) aktuell
5) Essence Colour&Go23 Sundancer (kräftiges Gelb, wie man sich das für eine "Deutschlandmaniküre" wünschen würde :P ) im Ausverkauf für 99 Cent

Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer ;)
Liebe Grüße, eure Miri

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

sehr schöne Lacke... Tragebilder wären toll :)

kiki hat gesagt…

Choose me ist eine schöne Farben !

moeri hat gesagt…

@ Sarina: Ja, mal sehen, welchen Lack ich aufs nächstes auftrage =) Ich muss auch mal meine Nagelräder wiederfinden, die sind momentan irgendwie verschollen. Wenn ich sie finde, werde ich die Lacke erst mal fleißig draufpinseln =)

@Kiki: Ja, der erinnert mich so an Meerjungfrauen XD Und der Glitzer darin ist total interessant ;) Leider konnte ich das mit der alten Kamera nicht so gut einfangen. Aber die nächsten Fotos werden besser, habe ja jetzt ne neue Kamera ;)

Ganz liebe Grüße an euch beide! Eure Miri

Julchen hat gesagt…

die ersten beiden Lacke hab ich auch ;)

<3

freezy hat gesagt…

aber die deutschen farben sind doch schwarz-rot-gold und nicht schwarz-rot-gelb? :D

moeri hat gesagt…

@freezy: Ja, aber wenn z.B. WM ist, ist doch fast alles schwarz-rot-gelb, zum Beispiel auch Nageldesigns oder Fahnen ;)