Donnerstag, 3. März 2011

Esprit Tonic blue, H&M Kleid, etwas Landschaft und meine neuen Ballerinas ;D

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch den Esprit Lack 813 Tonic blue vorstellen =) Ich habe ihn auf den Bildern bereits am dritten Tag aufgetragen und man sieht daher leider etwas Tipwear. Er hält aber an sich sehr gut =) Das Finish ist ein Cremefinish, besonders da ich keinen Top Coat aufgetragen habe. Im ersten Bild könnt ihr auch noch mein neues Kleid von H&M, eine meiner Lieblingsketten (Six) und meinen Schal sehen ;D








 Die Fotos sind bei Sonnenlicht entstanden, wie man ja auch so schön sehen kann ;D Ich liebe es, wenn der Himmel blau ist und die Sonne scheint <3















via
 


 Und hier noch ein paar Fotos, die ich aus dem Bus von der schönen Landschaft geschossen habe ;)






 Wiiiindmühlen =D Zwar nur klein, aber man sieht sie trotzdem XD Und es ist nicht Hollans ;)


Ein ziemliches Kontrastprogramm zu der Heimat der lieben Lisi, die die Berge vor der Haustür hat ;D Bei mir gibt es höchstens mal nen Hügel :P










 
Und hier ist noch ein Bild meiner neuen Ballerinas, die ich innerhalb von 2 Minuten gekauft habe XD Ich sah sie, es war Liebe, sie passten, also kamen sie mit. Vor Allem bei dem genialen Preis von 7,95€! Super bequem aus Stoff und auch noch in Beige (ich glaube, die kaufe ich mir auch noch). Von Deichmann. Die Treggings sind von H&M =D


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =) Eure Miri



Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Ich les grad deinen Post total unwissend und WOW da steh ja ich :D ... musste mir den Absatz nochmal durchlesen *hihi* hab mich total gefreut und deinen Post ganz begeistert meinen Freund vorgelesen ;D <3

Der Nagellack wäre mir ein bisschen zu knallig, aber der Rest ist sehr schön! Die Ballerinas sehen total süß aus und für den Preis hätte ich auch nicht überlegt, sondern sie gleich mitgenommen :) leider ist der nächste Deichmann für mich nicht so gut erreichbar, wenn ich aber mal da bin, nehm ich so gut wie immer was mit.

Wünsch dir noch eine gute Nacht! Ich geh, nach nem Lerntag auch so langsam schlafen...

ganz liebe Grüße
Lisi

neben-saechlich hat gesagt…

wow, die Ballerinas sehen total toll aus *_* und die Hose dazu..sehr schick :) Den Nagellack finde ich auch total geil! Ich glaube, ich benutze heute auch mal den Esprit-Lack, den du mir geschenkt hast =)

CheshireKitten hat gesagt…

Miri du hast super schöne Fingernägel!!!!!
Schon mal überlegt Handmodell zu werden :-) !!
LG

Shaneen hat gesagt…

tolle farbe :)

Meinstern hat gesagt…

was für knallerfarben. besonder gut gefällt mir das süße kleid.

kiki hat gesagt…

Oh...ich libe diese Farbe <3
Die Ballerinas sind toll <3

moeri hat gesagt…

@ Lisi: XD Stimmt, ich hätte deinen Namen hervorheben und verlinken sollen, aber dafür hatte ich leider keine Zeit :* Ich finds klasse, dass du dich drüber freust ;D Mir ist der Lack auch etwas zuuuu knallblau, in der Flasche sah er etwas heller aus als hinterher auf dem Nagel. Aber zum Kleid passte es trotzdem gut =)

@neben-saechlich: Schön, dass du deinen Lack auch aufgetragen hast! Sieht toll aus und gefällt mir direkt besser als meiner XD

@ CheshireKitten: Ach, du bist ja süß, danke! Ich hab allen Ernstes schon mal drüber nachgedacht XD Aber bei dem Gedanken kam ich mir dann schon wieder komisch vor, dass ich es überhaupt gedacht habe :P

@Shaneen: Danke sehr =)

@Meinstern: Danke =D Der Sommer soll endlich kommen <3 Der Schnitt vom Kleid ist total toll, ich habe es in drei Farben XD In Beige habe ich es schon letzten Sommer gekauft und in blau und rot/koralle gibt es das ja gerade für 12,45 € oder so im Onlineshop, da konnte ich auch nicht nein sagen <3 Und durch den Stretch passt es sich sehr gut dem Körper an =)

Liebe Grüße an euch alle! Eure Miri

Saskia hat gesagt…

Bei dem Kleid überlege ich auch noch. Dabei habe ich gerade so ein zwiegespaltenes Verhältnis zu H&M (Kinderarbeit etc.)..aber da ich gerade eh in einem Shoppingbann lebe..muss ich mich wohl noch gedulden. Aber ich finde die Farbe sehr schön! Gut zu kombinieren vor allem zu weiß und rot (als Akzent).

moeri hat gesagt…

@ Saskia: Ohje, ja Kinderarbeit. Darüber muss ich mich noch informieren ^^ Aber Umweltverschmutzung und -zerstörung ist mMn direkt ein noch wichtigeres Thema. Schreibst du vielleicht mal einen Beitrag über Kinderarbeit? Fände ich voll klasse =) Und ich finde es bewundernswert, dass du dein selbstauferlegtes Kaufverbot anscheinend so gut durchhältst =D Ich drücke dir dafür weiterhin die Daumen <3

bunt♥leben hat gesagt…

Der sieht unglaublich toll aus &hearst;

moeri hat gesagt…

@Lea: Oh danke =D Ich musste mich erst an die knallige Farbe gewöhnen, aber nach 2 Tagen fand ich ihn dann auch echt toll =) Er hat glaube ich sogar 5 Tage ohne Splittern gehalten. Bloß Tipwear, aber das stört ja bis zu einem gewissen Grad nicht =) Liebe Grüße! Miri

Schneeflocke49 hat gesagt…

Die Ballerinas sind echt schön ;-)
Liebe Grüße, Schneeflocke