Mittwoch, 16. März 2011

Endlich eine neue Kamera =)

Hi meine Lieben =)
Ich möchte euch nun meine neue Kamera vorstellen ;) Es ist die Casio Exilim Z350 in türkis:


via

Ich hatte mir letzten Sommer eigentlich die Z2000 in violett bestellt:
via

Leider hat diese Kamera nach 1 1/2 Monaten des Bloggens dann komplett den Geist aufgegeben. Sie hat beim Hochfahren "Objektivfehler 2" angezeigt und das Objektiv herausgefahren. Dann wurde der Bildschirm wieder schwarz und sie fuhr das Objektiv wieder ein. Das war's dann.

Ich bin nur froh, dass ich die Z2000 damals über Amazon gekauft habe. Ich musste die Kamera einschicken und das Geld wurde schnell zurückgebucht, sodass ich die türkise Kamera direkt nach ca. 3 Tagen neu bestellen konnte.

Ich hoffe, dass die neue Kamera mich nun nicht im Stich lässt und ich euch in Zukunft bessere Bilder zeigen kann als mit der etwas älteren Digicam meiner Schwiegereltern in Spe ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Oh, das ist ja schade, dass die so schnell kaputt ging =/ aber gut, dass du sie schnell tauschen konntest. Die beiden Farben find ich sehr schick! Und ich freu mich, dass du wenigstens bisher Glück hattest mit solchen Fällen, ich sonst eigentlich auch, bis halt diese zwei kamen.

DaniB001 hat gesagt…

Die sieht aber sehr gut aus, viel Spaß damit und ich bin auf die Ergebnisse gespannt :)

neben-saechlich hat gesagt…

Gottseidank hat das alles reibungslos geklappt =) nun musst du uns viiiiele Fotos posten!!

Nastasja. hat gesagt…

Wie witzig, meine aktuelle Digicam ist auch von meinen Schwiegereltern in spe. :)
Will mir aber auch in einem Monat eine neue holen.

Nessy hat gesagt…

Tolles Teil! Ich habe eine ältere Exilim (in Pink, weil es damals noch keine in lila gab) und liebe sie heiß und innig. Wünsche Dir viel Spaß damit und dass sie zuverlässiger als die letzte ist.

LG Nessy

Yvonne hat gesagt…

oh die sieht aber echt total stylisch aus!
ich wünsche dir ganz viel spaß damit :-)

lg yvonne

moeri hat gesagt…

@ all: Vielen lieben Dank euch allen =D Bisher bin ich von den Fotos definitiv überzeugt, die Farben strahlen richtig <3 Bald seht ihr die ersten ;D Alles Liebe, eure Miri

Pausbacke hat gesagt…

Dankeschön :)
Na ich versuchs, aber ist manchmal echt demütigend :/

Ach mit dem Pinsel hätte ich nur meine Augenbrauen gemacht *lach*