Dienstag, 15. Februar 2011

[Swatches] OPI Mini Sets: Katy Perry und Burlesque Little Teasers + 2xRdL

Hi meine Lieben!

Heute ist es zwar immer noch bewölkt, aber ich wollte euch trotzdem heute die Swatches der Burlesque und Katy Perry Mini Sets von OPI zeigen ;) Außerdem auch noch Swatches der beiden RdL Lacke, die ich auch vor Kurzem gekauft habe. Hier kommen sie:



Die folgenden Swatches zeigen jeden Lack in 2 Schichten ;)

Los geht es mit dem Katy Perry Set und dem mintfarbenen Rival de Loop-Lack:


von links nach rechts:
1) RdL Nr. 55 (ähnelt evtl. Mint Candy Apple von Essie)

2) The One That Got Away (Weinrot mit pinkem feinen Schimmer)

3) Teenage Dream (Mein Favorit des Sets, mir würde auch eine Schicht schon reichen. Der ganz feine Glitzer ist silbern.)

4) Last Friday Night (der ganz feine Glitzer ist teils grün, teils hellblau)

5) Not Like the Movies (metallisches Finish mit feinen silbernen Glitzerpartikeln, changiert von violett über rosa und silber zu grün, s.u.)

Das Bild wurde mit Blitz bei Kunstlicht geschossen.




Hier noch ein Bild des KP-Sets bei Tageslicht und ohne Blitz (bewölkt):








Das Bild hier ist zwar nicht besonders gut geworden, allerdings sieht man hier sehr gut, dass Not Like The Movies je nach Lichteinfall richtig hellgrün aussehen kann =D Schaut mal den kleinen Finger an ;)







Und nun das Burlesque Little Teasers-Set und der zweite RdL Lack:


obere Reihe von links nach rechts:
1) Ali's Big Break (viel weniger Glitzerpartikel als der Rest)
2) The Show Must Go On (mein Favorit des Sets)

3) Take the Stage
4) Rising Star
Daumen: RdL Nr. 42 (heller Champagnerton, samtiges Finish)


Das Foto wurde wieder mit Blitz bei Kunstlicht gemacht.






Hier ein Bild bei Tageslicht ohne Blitz (bewölkt):





Ich finde das Burlesque Set sehr gelungen =) Am Besten zu mir passen würde denke ich The Schow Must Go On. Not Like the Movies finde ich im Nachhinein weniger spektakulär als erwartet, aber trotzdem ganz nett und eher dezent =) Den rosanen Glitzerlack aus dem Katy Perry Set, also Teenage Dream, mag ich aus dem Set am Meisten, dicht gefolgt von The One That Got Away, allerdings ähnelt dieser Lack dem The Schow Must Go On aus dem Burlesque Set, nur dass er weniger stark glitzert.

Der Auftrag war bei allen Lacken gut und die Trockenzeit war normal, evtl. sogar etwas schneller als der Durchschnitt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Wow, wieviel Arbeit du dir damit gemacht hast :)) toll! Ich find dasd Burlesque Little Teasers-Set am schönsten <3!!!

moeri hat gesagt…

@ Isa: Achja, es giiiing, weil ich ja einfach jede Farbe nur auf einen Nagel gemacht hab =) Sieht grad ganz lustig aus XD Aber bei den Little Teasers sieht es gar nicht mal so schlecht aus, weil die Farben einfach zusammen passen =) Ich finde es so genial, wie schön die Glitzern. Die Farben strahlen richtig. Wie das wohl im Sonnenlicht aussehen wird ♥ Aber das Wetter gönnt uns den Sonnenschein ja gerade leider nicht ;___; HDL :* Miri

Yvonne hat gesagt…

also ich finde die RdL lacke schneiden da gar nicht so schlecht ab und gefallen mir sogar fast am besten....
vielen dank fürs zeigen! :-)

lg yvonne

Sarina hat gesagt…

Auf jeden Fall sehr, sehr schöne Farben dabei!
Danke für die Swatches =)

Lisi hat gesagt…

Heyhey!
Danke, für deine lieben Kommentare! Ich hab mir sehr freuet!!! :)

Ja, werde ich machen ;) nur für dich *gg* Zimt ist wirklich toll! Wenn ich mir sonst eine warme Schokolade mache, kommt er auch meistens rein.

hehe :D ja, ich habs geschafft! Danke, für den Tipp! Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren, meine Haut meint gerade sie muss durchdrehen. Von einem Tag auf den anderen wurde sie richtig trocken, mit Ausschlag und vielen Minihügelchen - sowas hatte ich noch nie... Gott seis gedankt, wirds jetzt langsam besser. Ich hab jetzt mal alles weggelassen, hab auch schon einen Verdächtigen...

tolles Post! du hast dir ja richtig viel gekauft ;) die Lacke aus der Burlesque - Reihe und den hellblauen RdL Lack finde ich am schönsten!

ganz liebe Grüße
Lisi

Nani hat gesagt…

Hi!

Süßer Blog! :) Die Katy Perry Lacke habe ich auch. Mein Favorit ist "Not like the movies". Der ist total einzigartig, sowas hatte ich noch nie. :)

Liebe Grüße
Nani
http://blog.hibbyaloha.de/

Hagebutterchen hat gesagt…

Schöön! Das Katy Perry Miniset willich auch gern, unsere Douglasfilialen haben es aber nicht bekommen und online ists zur Zeit ausverkauft..

Übrigens hab ich dich getagged, ich weiß ja dass du bei sowas gern mitmachst und ich schau mir solche Beiträge immer gern an :)

http://coralandmauve.blogspot.com/2011/02/nasse-tatsachen.html

Lisi hat gesagt…

Heyhey! :)
gerne ;) wandern ist toll! Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen? *gg*
ganz liebe Grüße! Lisi