Donnerstag, 3. Februar 2011

[Swatch] Alverde AA Lipgloss Cappuccino

Hi meine Lieben!
Heute gibt es meinen ersten Lippenswatch XD Die liebe Tammy hatte nämlich danach gefragt, und zwar bezüglich des Anti Aging Glosses von Alverde in 53 Cappuccino. Hier ist das gute Stück noch mal:



Und nun die Swatches =)


Lippen "pur"


1 Schicht


2 Schichten


Mit 2 Schichten deckt er sehr gut und gleichmäßig, sodass man eine typische Nudelippe hat =) Mir ist es schon fast zu nude, sodass ich wohl den Alverde Lippenstift in Primrose drunter tragen werde ^^

Ich hoffe, die Swatches helfen euch! Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Der sieht gut aus! Hält er denn auch gut? Wenn die Haltbarkeit so "gut" ist, wie man es sonst von Drogerielipglossen gewöhnt ist, kann ich es mir nämlich schenken, den auszuprobieren. Ansonsten würde er mich auch reizen!

Saskia hat gesagt…

Hihi ich finde es immer süß, wenn so junge Leute wie du und ich schon anti aging Produkte verwenden. Dabei haben wir das mit fast mitte 20 noch gar nicht nötig ;-))

CheshireKitten hat gesagt…

Lol, auf den ersten Blick in der Vorschau im Dashboard dachte ich du hast einen Schwangerschaftstest in der Hand :-D !
Ja ich sehe überall nur noch Babys, Babys, Babys sry!!
Aber der Lipgloss sieht echt schön aus!!!!
LG

sarahmiriam86 hat gesagt…

Schöner Gloss, die Farbe gefällt mir! Aber "schmeckt" er auch?

LG, Sarah

Lola hat gesagt…

Hallö =)

Also ich mag den 'tote Lippe' Look ja ansich ganz gerne.
Also dafür ist dieser Gloss dann sicherlch gut geeignet - wie er mit diesem Lippenstift drunter aussehen soll, kann ich mir jetzt allerdings nicht vorstellen, da ich die farbe des Lippies nicht kenne.
lG Lola

Lisi hat gesagt…

Hey liebe Miri!

Es ist schon sehr spät, aber ich wollte mich endlich mal bei dir melden. Die Prüfungen sind überstanden und jetzt sind endlich Ferien. Mir tuts sehr leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und auch nicht auf deine Kommentare geantwortet habe. Mich hatts jedensmal umso mehr gefreut, dass du mir geschrieben hast <3

Aber erst mal DANKE für taggen (ich werd ihn so schnell wie möglich beantworten), dein lieben Glückwünsche und DANKE für den Award, ich hab mich wirklich rießig gefreut!!!

Ich wünsch dir jetzt noch eine schöne restliche Nacht und ich werd dann mal schlafen gehen :D

ganz liebe Grüße
Lisi

Miss.Tammy hat gesagt…

Vielen lieben Dank =) Ich werd nacherd mal zum dm hüpfen müssen :D

Venus hat gesagt…

Hallo,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich mag Alverde ja nicht so - aber diese Nude-Lippe gefällt mir.

Alles Liebe,
Venus

bunt♥leben hat gesagt…

Also das gefällt mir gar nicht! Deine Lippen sehen in Natur viiiiiiel schöner aus.


Danke für deinen Kommentar, komme leider jetzt erst zumn Antworten.
Mensch, so knall auf Fall ist aber wirklich hart, aber wiederum auch gut das danach die Beziehung besser wurde. Manchmal hat es doch vorteile. Ich genieße seitdem auch die Stunden viel mehr, früher war alles selbstverständlich!
Liebe Grüße ♥

moeri hat gesagt…

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare =D

@Stephie: Ich würde sagen, dass seine Haltbarkeit doch recht gut ist, also nicht mit Essence zu vergleichen, da hält er schon länger ;) Die Konsistenz ist ganz ordentlich und er klebt auch nicht =) Du kannst ihn ja mal ausprobieren und falls du ihn nicht magst, kann man ja alle Alverde Produkte auch ohne Kassenbon gegen dein Geld im DM zurückbringen =)

@Saskia: Ja, ist schon lustig XD Aber eigentlich tue ich das hauptsächlich, weil mir das Produkt einfach gefällt. Angst vor Falten oder so habe ich auch noch keine. Ich würde mir in der Hinsicht eher Gedanken machen, wenn ich ins Solarium ginge oder mich allgemein häufig sonnen würde. Aber da ich schnell einen Sonnenbrand kriege, bleibe ich lieber blass :P

@ CheshireKitten: Ach wie süß XD Ich hoffe, bei euch klappt soweit alles und es geht dir besser :*

@ sarahmiriam86: Hm, habe ihn gerade noch mal aufgetragen =) Also ich finde, er schmeckt fast nach nichts, vielleicht minimal bitter. Duften tut er leicht süßlich, aber ich merke das kaum, wenn er aufgetragen ist ;)

@ Lola: Ja, ich denke, der Gloss ist dafür so gut, weil er auch ordentlich deckt und nicht zu flüssig ist =) Der Lippenstift, den ich darunter tragen werde, ist eine Art "My Lips But Better"-Farbe =) Dann wirkt es nicht mehr ganz so nude =) Den Lippenstift müsste ich sowieso mal für euch swatchen, die Farbe ist echt klasse =D

@ Lisi: Kein Problem, toll, dass du dich meldest und jetzt wieder mehr Ruhe hast =D

@ Tammy: Und, hast du ihn dir mal angesehen? =D

@ Venus: Danke sehr =D Ich finde, die Produkte von Alverde sind in den letzten Monaten wirklich sehr viel besser geworden =) Und die Umtauschgarantie von DM finde ich besonders klasse. Habe ja auch schon 2 Produkte wieder zurückgebracht, weil ich nicht zufrieden war, und es war auch ohne Kassenbon kein Problem =)

@ Lea: XD Ich gebe dir sogar recht, mir ist das auch zu farblos, aber mit einem farbigen Lippenstift darunter sieht es sicher ganz gut aus =)

Ganz liebe Grüße an euch alle! Eure Miri

PinkCitrus hat gesagt…

Schöne Farbe, wobei ich mir bei Cappuccino eher eine andere Farbe vorgestellt habe :)