Mittwoch, 9. Februar 2011

[Preview] Alverde Sun Sonnenmilch LSF 20

Hi meine Lieben!
Gestern hat Alverde auf facebook ein neues Produkt angekündigt, welches ich euch hiermit auch zeigen möchte =)

via
Es ist eine Sonnenmilch mit einer Besonderheit ;) Das Alverdeteam schreibt dazu:

""Lasst die Sonne in Euer Herz".... oder auf Eure Haut. Wir präsentieren ganz stolz das alverde Neuprodukt für die Sonnensaison 2011! alverde SUN Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20 mit Camu-Camu-Beeren vereint wirksamen Sonnenschutz mit rein mineralischen Lichtschutzfiltern und natürlich aussehender Bräune. Ein natürlicher Wirkstoffkomplex stimuliert die hauteigene Melanin-Produktion und fördert so die natürliche Bräune der Haut. Das Produkt ist vegan und in den nächsten Wochen in den dm-Märkten erhältlich. (H)"


Ich finde, das hört sich sehr gut an und ich werde die Creme wahrscheinlich ausprobieren, sobald sie auf dem Markt ist =) Ein Selbstbräuner soll es übrigens nicht sein und demnach wird es nicht so unangenehm riechen, wie es bei Selbstbräunern meistens der Fall ist =) Toll finde ich auch, dass das Produkt wasserfest ist =D


Was haltet ihr von dem Produkt? Findet ihr auch, dass es interessant klingt? =)

Liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Weißt du, ob sie auch noch höhere LSF anbieten? Weil wenn ich richtig viel in der Sonne bin, benutze ich gerne den 50er LSF...
Sorry nochmal fürs Wecken heute!!!:*

Le Marie hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich versuchs mal :)

Also der reguläre Preis liegt so im Maybeline/Loreal-Bereich in Dänemark. Ich hab gehört dass die Lippenstifte bei Douglas so bei 10 Euro liegen sollen :)

Maya hat gesagt…

also ich finde es hört sich total interessant an^^ werde ich mir auf jedenfall auch mal angucken :)

Lisi hat gesagt…

Hey Miri! :)
danke für deine lieben Kommis! ;) ja... genau das gleiche ist mir heute auch aufgefallen, als ich nach Hause kam... Warum mach ich beim Gewinnspiel mit und vergesse bei dir den Link zu hinterlassen :D *auf den Kopf haut* - typisch ich...! sorry *lieb schaut* :D

ja, der Preis ist wirklich lustig ;) und danke! die idee mit dem Herausheben finde ich super! werde es mal gleich umsetzten ;)

Die Beschreibung der Sonnenmilch klingt wirklich gut! Ich glaube die werde ich mir auch holen :)

ganz liebe Grüße
Lisi <3

moeri hat gesagt…

@ Isa: Soweit ich weiß, geht maximal LSF 25, weil der Schutz mineralisch und nicht chemisch ist. Das bedeutet leider auch, dass die Creme dich ziemlich weiß macht, wenn du dich damit eincremst :( Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob ich Alverde im Sonnencremebereich auch benutzen werde.

@ Le Marie: Vielen Dank für deine Einschätzung =) 10 Euro geht ja noch ^^

@Maya: Ich hoffe nur, dass es einen nicht ganz so weiß macht wie die normale Sonnencreme von Alverde. Aber ich werde sie wohl ausprobieren, weil der zusätzliche Bräunungsbeschleuniger sich so interessant anhört =)

@ Lisi: Jetzt hast du es ja gepostet, sogar mit Vorschlägen, voll super ;) Hast du dir eigentlich mal die Tagescreme gekauft? =)

Ganz liebe Grüße an euch alle! Eure Miri

Lisi hat gesagt…

Nein, leider noch nicht, aber sie steht schon dick und fett auf meine haben-will-Liste ;)
glg

Melanie hat gesagt…

Uuuui, klingt wirklich höchst interessant!!! Würd ich definitiv auch mal kaufen.
Danke für dein Kommentar übrigens.
Ich werd dich verfolgen ;)

moeri hat gesagt…

@Melanie: Ich glaube, das muss ich mir wirklich bald mal kaufen =) Habe nur Angst, dass es weißeln könnte... Vielen Dank für's Verfolgen =D