Freitag, 11. Februar 2011

OPI: Burlesque Little Teasers und Katy Perry Minis

Hi meine Lieben!
Heute war ich vorerst das letzte Mal in der Stadt =) Ich war gestern ja schon Shoppen und habe in meinem Douglas das Burlesque- sowie das Katy Perry 4-er Set von OPI gesehen. Da ich jedoch leider meine beiden Gutscheine (einer sogar von 2007, dass ich den nicht schon lange eingelöst hatte O.O') zu Hause gelassen hatte, bin ich heute extra noch mal hingefahren =) Jetzt habe ich die beiden Sets sozusagen sogar umsonst bekommen und bin sehr glücklich darüber =D Es sind meine ersten OPI-Lacke und ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Auftrag =)

Hier sind also die Schätze mit Namen und Beschreibung, jeweils von rechts nach links:



Burlesque Set (12,95€):
1) Rising Star (toller Gold-Bronze-Ton <3)
2)Take the Stage (ein Orange mit Glitzer)
3) The Show Must Go On! (Rot-Pink mit Glitzer)
4) Ali's Big Break (ein Beerenton mit Glitzer, jedoch weniger glitzrig als die anderen drei)

Alle Farben finde ich einfach wunderschön und vor Allem 1) und 2) habe ich allein in der Richtung noch nicht in meiner Sammlung.

Katy Perry Set (14,50 €):
1) The One That Got Away (schöner Beerenton mit ganz kleinen Glitzerpartikeln, die eher als Schimmer durchgehen)
2)Teenage Dream (hellrosa durchsichtiger Lack mit rosa Glitzer)
3) Last Friday Night (durchsichtiger Lack mit hellblauem Glitzer )
4) Not Like the Movies (Silber-Lila-Rosa-Oliv changierend <3)

Hier bin ich besonders auf Not Like The Movies und Teenage Dream gespannt =D

Ich hoffe, es gibt morgen gutes Wetter, dann swatche ich sie euch mal =) Ich finde die Mini-Sets sehr praktisch, weil mir die Menge wahrscheinlich schon reicht und man gleich mehrere einzigartige Farben für weniger als den Preis eines großen OPI-Lackes bekommt =) Ich glaube, das werden nicht meine einzigen Minisets bleiben, Essie hat ja auch immer schöne ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Schneewittchen hat gesagt…

Also ich finde ja besonders den dritten von Burlesque Set schön :)
Liebe Grüße

Miss.Tammy hat gesagt…

Wie teuer waren denn die kleinen Sets?

moeri hat gesagt…

@Schneewittchen: Ich liebe sie jetzt schon alle =D Bin gespannt auf meine eigenen Swatches. Bei anderen sehen sie einfach super aus <3

@ Tammy: Ohje, hatte ich ganz vergessen =) Habe die Preise hinzugefügt ;)

Liebe Grüße! Eure Miri

kiki hat gesagt…

Oh das katy Perry Set wollte ich auch mitnehmen war dann aber doch zu geizig ^^

Meinstern hat gesagt…

Not Like the Movies uns Teenage Dream hätte ich auch gern.

bunt♥leben hat gesagt…

Die Burlesque Lacke habe ich auch, aber bisher gar keine Zeit gehabt sie mal aufzutragen :(
Bist schon geadded ♥
Danke - damit macht man mich glücklich!

kiki hat gesagt…

Du wurdest von mir getaggt !

Le Marie hat gesagt…

also die Katy Perry-Lacke dürfen auch gerne noch bei mir einziehen ;D

Awareness hat gesagt…

ich finde den blauen und den 2. glitzer lack von der katy perry collection total schön ... :)
aber ich glaub wegen 2 kauf ich mir das set doch nicht..
vor allem hab ich bei uns im douglas die miniausgaben leider gar nirgends gefunden :((

moeri hat gesagt…

@kiki: Ohne Gutschein kann ich das gut verstehen ;) Ich denke, ich werde mir die kommenden guten Sets auch eher schenken lassen =)

@Meinstern: Ja, vor Allem Not Like the Movies ist bestimmt mal was anderes =D

@Lea: Oh cool, wusste ich gar nicht =D Ich finde, die Lacke sind auch eher was für den Sommer, vor Allem die beiden linken <3 Danke für's Adden =D

@Le Marie: Ich bin immer noch voll happy, dass es jetzt meins ist <3

@Awareness: Die neuen Lacke von Essence geben ja Hoffnung auf Glitzer zum kleinen Preis ;D Ich bin schon SO gespannt auf das neue Sortiment. Bei Catrice und P2 aber auch =) Ach und das Katy Set hatte meine Filiale auch nicht ausgestellt, aber als ich nachfragte, brachte eine Angestellte gleich 4 Sets aus dem Keller hoch =) Vielleicht ist es in deiner Filiale ja auch so =D

Ganz liebe Grüße an euch alle! Eure Miri