Freitag, 25. Februar 2011

Neues Nagellacksortiment und LE (?) von P2 entdeckt =)

Hi meine Lieben!
Ich wollte euch noch kurz zeigen, wie der neue Aufsteller der P2-Nagellacke aussieht. Ich war vor ein paar Tagen im DM und habe sie dort schon entdeckt =D
Hier sind die Bilder:


Die Theke von links nach rechts in 3 Bildern ;)

Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, ich habe den Eindruck, dass blogspot die Qualität beim Hochladen drosselt O.O' Ist das bei euch auch so?



Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer ;)














































Außerdem war noch eine neue LE namens "Me, Myself and I" im Aufsteller:



Ein paar Dinge fehlten schon, aber für einen groben Überblick reicht es denke ich =) Ich hatte den Eindruck, dass dort auch ein paar Standardprodukte enthalten sind. Zumindest das Schnelltrocknerspray gibt es ja schon länger und der Top Coat hinten im Bild ist auch im  Standardsortiment =) Bei den Lacken habe ich nicht direkt verglichen, aber sie sahen jetzt nicht so besonders aus und ich habe nichts gekauft.

Habt ihr das neue P2-Sortiment schon entdeckt? Habt ihr euch was gekauft und könnt mir einen Lack empfehlen? =)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende <3

Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Ich kann jetzt bei den Lacken auch keine so großen Unterschiede entdecken..:/ Naja. Mal sehen :)

neben-saechlich hat gesagt…

Achso wegen den Fotos:
Wenn du ein Foto bei Blogger einfügst, verkleinert blogger die automatisch. Wenn du auf das foto klickst, öffnet sich eine mini-leiste drunter & da kannst du dann "Originalgröße" auswählen. Setzt dann aber voraus, dass man die Fotos vorher in einem Grafikprogramm schon entsprechend vekrleinert, sonst sprengen die ja den Rahmen ;)
Durch das verkleinern von Blogger werden die halt pixelig.

Merrick hat gesagt…

Bin ja mal gespannt, wie lange es diesmal dauert bis das neue Sortiment auch bei uns ankommt ;)

Die 'Me, myself & I' enthält soweit ich weiß nur Standardprodukte. Wie bei der essence 'We saw it first' damals ;)

Grüßlies Merrick

Vera hat gesagt…

neid neid neid :D
ich habs total auf die 690 abgesehen und will sie endlich mal in live begutachten!

Hagebutterchen hat gesagt…

oh toll! hast du dir denn was gekauft? :)

kiki hat gesagt…

Ich habe es gesehen & mir Lacke gekauft !

Nastasja. hat gesagt…

Das ist keine LE, sondern einfach nochmal Produkte aus dem Standart-Sortiment. :)
Liebe Grüße.

Nadine hat gesagt…

dein post bestätigt mir, dass ich definitv noch nicht genug nagellack - fläschen bei mir rumstehen hab :D

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Danke für deine lieben Kommentare! :)
Ich hatte am Freitag die Möglichkeit nach Deutschland zu fahren und hab dort auch die neuen Sachen von p2 gefunden. War total happy :) Ich hab 2 Lacke mitgenommen 070 charming secret und 090 glamour. Ich werde sie die nächsten Tage sicher auf meinem Blog vorstellen :)

liebe Grüße
Lisi