Donnerstag, 10. Februar 2011

Miri hault "eine Stadt weiter"

Hi meine Lieben!
Heute war ich "eine Stadt weiter", weil ich dort einen Termin wegen meiner Examensarbeit hatte ;) Und was macht man so, wenn man danach zufällig in der Innenstadt landet? XD Ich war dann mal n bisschen Shoppen :P
Hier meine Ausbeute, teilweise etwas unspektakulär, aber naja :P


Ein Topfuntersetzer aus Metall =) Brauchte schon länger einen und der hier scheint mir ganz ok zu sein ^^
Ein Blumenanstecker aus recyceltem Polyester von H&M (finde ich total schön <3) Das Blaue ist ein Duftölkerzenhalter und rechts daneben ein passendes Öl mit einem zitronigen Duft =) Neben dem Öl sind dann die zwei Cremerouges, die ich aus der Alterra-LE "Farbenzauber" mitgenommen habe, als ich sie heute im Rossmann entdeckt habe :) Es handelt sich um 01 Winter Rose (ein sehr heller Rosaton, sieht sicher sehr natürlich aus =)) und 03 Winter Red (erinnert mich an das "Flamingo"-Puderrouge von Alverde, also ein etwas kräftigeres Rot).
 Dann wären da noch 2 Nagellacke von Rival de Loop. Der Mintgrüne ist Nr. 55 und der gold-bronzefarbene ist Nr. 42.  Nr. 42 könnte ein Dupe des Esprit-Minilackes "Golden Love" sein, von dem Cocoakumaa in letzter Zeit in ihren Videos so schwärmt =D Kennt ihr sie schon? Hier ist ihr Blog ;)
Der grüne Stab auf dem Foto ist ein Kerzenanzünder und daneben sind noch 3 Armbänder aus dem Sale bei Madonna (1,50 € statt 6,95 € =))

 Zu guter Letzt wurde ich noch bei New Yorker fündig, wo ich mir das folgende tolle Neckholdertop für 4,95€ anstatt 16,95€ gekauft habe (so eins habe ich eh schon länger gesucht und jetzt auch noch SO günstig *-*):



Sooo, das war's erst mal wieder von mir ;) Ich wünsche euch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Das Top ist sooooo genial!

LG, Sarah

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
ich kann Sarah nur zustimmen: tolles Tog! ;)
ganz liebe Grüße
Lisi

moeri hat gesagt…

Danke, ihr beiden! Ich bin auch ganz verliebt *-* Wird Zeit, dass der Sommer kommt ;) Ich will das gaaanz bald anziehen können <3 Liebe Grüße auch an euch =D