Freitag, 18. Februar 2011

Mini-Drogerie Haul und OPI-Originalgröße *-* + Gewinnspielerinnerung

Hi meine Lieben!
Heute war ich wieder wegen meiner Examensarbeit unterwegs, und da ich durch die Einkaufszone musste, konnte ich ja auf dem Rückweg nicht einfach dran vorbei gehen XD



Bei Rossmann waren die Alterra Haarshampoos und Spülungen reduziert, also habe ich mir die Glanzspülung für 1,69 € statt 2,25€ mitgenommen. Außerdem noch den Augenmakeup-Entferner von Alterra für 1,95€ (regulär). Ich hoffe, der brennt nicht so in den Augen wie der mit Calendula von Alverde ;D Die beiden Lacke sind  01 rosé glitter von Rival de Loop Young für 1,29€ (helles Rosa, wahrscheinlich nicht deckend, mit tollem goldenen Schimmer) und 808A von MNY aus der Material Girl LE, die ich im DM entdeckt habe =) Das ist ein richtig knalliges Pink mit sehr vielen recht feinen Glitzerpartikeln. Hat mich an die Lacke aus dem OPI Burlesque-Set erinnert, nur in Pink ;) Der Stift ist aus der "My Perfect Day" LE von Alverde. Ich habe ja schon die eine Nuance und habe nun auch die zweite gekauft, weil ich die Stifte recht gut finde =) Man sieht zwischen den beiden Sorten jedoch wirklich nur bei gaaaanz genauem Hinsehen einen Unterschied. Die beiden Metalldöschen habe ich bei DM bei den Pröbchen gefunden (je 1,25€). Auf einem anderen Blog habe ich gelesen, dass sich ein Mädel daraus mit Hilfe von Magnetklebeband eigene Lidschattendöschen für's Depotten gemacht hat und ich überlege nun stark, das auch zu machen ;D

Ja, und da ich immer noch ganz bunte Nägel habe, seit ich die Swatches der OPI-Minisets für euch gemacht habe (ich habe mittlerweile gerade mal ein bisschen Tip Wear, die Lacke halten echt bombig =D), habe ich mir nun einige Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht einen der Lacke in Originalgröße kaufen möchte. Und die Antwort ist: JA! XD Meine Wahl fiel auf "The Show Must Go On" (16€). Ich denke, ich werde ihn mir zu Ostern schenken lassen ;)

Hier sind noch 2 Bilder des Lacks:


Mit Blitz bei Tageslicht:








 Im Tageslicht ohne Blitz (Ich fand es sehr interessant, dass der Lack bei dem Licht so einen Orangen Unterton gezeigt hat O.O)


 Ansonsten möchte ich euch noch an das GEWINNSPIEL erinnern, vielleicht möchte ja noch jemand von euch teilnehmen =) Es endet am 21. Februar, also ist noch ein wenig Zeit ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! HIER ist der Link =)
 So, jetzt geht es auf zum Geburtstag eines guten Freundes von mir ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Vera hat gesagt…

schöne sachen hast du gekauft :)
die boxen hab ich mir heute auch besorgt.. find die echt schön und wenn sie als lidschattenpaletten nutzbar sind - umso besser :D

sarahmiriam86 hat gesagt…

Ich habe den MNY-Lack auch gekauft und er ist bei mir flüssig wie Wasser und "zieht" sich auf den Nagel zusammen. Kannst du mir sagen, ob deiner auch so ist, oder ob ich eine Montagsproduktion erwischt habe?

LG, Sarah

Yvonne hat gesagt…

die döschen sind einfach soooo süß! :-)
das shampoo und die spülung hatte ich auch schon mal, da war ich leider nicht so zufrieden damit....

lg yvonne

neben-saechlich hat gesagt…

oooohhhhhh, das rosendöschen ist soo schön !! hab das schon auf einem anderen blog gesehen & mich sofort verliebt!! superschön :) wo findet man die denn im dm?

:-*

Meinstern hat gesagt…

Die Metalldöschen gefallen mir auch.

kiki hat gesagt…

Oh, meine Cousine hat auch depottet, hat zwar nicht so gut geklappt ,aber hab jetzt voll Lust drauf, aber ich denke diese Döschen wird es bei uns nicht geben =(