Freitag, 25. Februar 2011

Mein gestriger Tag: Freundetreffen hoch 3 =D

Sooo, ein letzter Post von mir für heute ;D

Gestern hatte ich drei wunderbare Treffen mit meinen Freunden =)
Um 12 habe ich zuerst die wunderbare Isa getroffen. Wir waren zusammen bei Subway (für mich einmal ohne Käse, aber schmeckte trotzdem =) Ich weiß nur nicht, ob Milch in dem Brot verbacken wurde, danke an Daymee noch mal für den Hinweis!). Dann waren wir noch kurz bei H&M, wo ich dieses wunderbare Kleid und das nachfolgende schwarze Basic Top gekauft habe:


Das Kleid war Liebe auf den ersten Blick *-* Für 30 Euro zwar nicht das günstigste, aber ich glaube, ich werde es im Sommer sehr häufig anziehen =D Es ist aus dünnem, feinen Jeansstoff, was ich bei wenigen Teilen mag, aber bei diesem Kleid passt es einfach =) Und der kleine Gürtel rundet es noch toll ab =D





Das schwarze Top für 5 Euro musste einfach mit, weil ich immer öfter vorm Kleiderschrank so ein Teil vermisst habe. Dazu kann man ja alles mögliche kombinieren =) Bei den vielen Beigetönen in meinem Kleiderschrank ist das sonst bei mir eher ein Problem, wenn ich ein Top und einen passenden Cardigan anziehen möchte.










Nach H&M waren wir dann noch einen Kaffee trinken, bzw. Isa  hat sich einen Frozen Toffee geholt und ich habe zugesehen, weil ich eine halbe Stunde später schon wieder mit ein paar anderen Freundinnen in einem Café verabredet war. Hier ist jedenfalls das Prachtstück:














Dann verabschiedete ich mich von Isa schweren Herzens (hätte mich echt noch Stunden mit dir unterhalten können <3) und ging um 3 Uhr zum nächsten Treffen mit ein paar Mädels aus meiner damaligen Oberstufe =D
Zusammen setzten wir uns in ein schönes Café, wo ich dann eine Maracujaschorle (sehr lecker!) und einen großen bunten Salat mit Balsamicodressing gegessen habe:





Nach ein paar Stunden traf ich mich dann mit meinen Freunden von der Uni, um ein paar Cocktails trinken zu gehen =) Ich startete mit einem "Waldi", ein Cocktail mit Maracuja und Waldmeister =) Darauf folgten noch 2 weitere, die ich aber nicht mehr fotografiert habe. Um halb 1 ging es dann auch wieder nach Hause. Es war ein sehr schöner und ereignisreicher Tag, den ich mal wieder gebraucht habe <3

So, jetzt mache ich mich noch eben fertig, denn um 3 feiert der kleine Neffe meines Schatzes seinen 2. Geburtstag und wir sind eingeladen ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag! Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Wow, da hast du echt noch viel erlebt :)) ich hätte auch gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht!! Ging mal wieder viiiel zu schnell vorbei :// Wünsche dir noch einen schönen Tag :) :*

CheshireKitten hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super süß!!!Sieht im Sommer mit gebräunter Haut bestimmt toll aus!!!
LG

kiki hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön <3

Meinstern hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir gut. Hatte es auch schon im Auge :-)

Le Marie hat gesagt…

Ob sie das macht weiss ich noch nicht...ich werde aber auf jeden Fall, jeden noch so kleinen Moment festhalten :D

Und das Kleid ist ja mal toll :)

neben-saechlich hat gesagt…

Ich frage mich gerade ehrlich gesagt, wo du auf dem Top Riss eim Print siehst? :D Für mich sieht das ganz normal aus...ist halt grobkörnig bedruckt und das sah vorher auch schon so aus, ganz sicher. ^^
Und wegen dem Spinat noch: neeee, der schmeckt echt so gar nicht :/ hatte voll keinen Geschmack... oder ich muss dazu Kartoffeln mit viel Salz essen xD

daymee hat gesagt…

BarCelona ;D Hab ich leider NUR schlechte Erfahrungen mit xD

Maracujaschorle liiiiebe ich, das is das BESTE Getränk im Café zum Essen.

Jessica hat gesagt…

Ich hab mind. ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger darauf verzichtet. Ich hab dann aber auch gemerkt, dass nach ner Zeit mein Haar irgendwie fettig wurde. Ich hatte ein Alverdeshampoo benutzt.

& mhmmm! Die Cocktails sehen lecker aus :))

Lisi hat gesagt…

Hey!
Das Kleid ist toll! Hättest du Lust es uns mal angezogener zu zeigen?
liebe Grüße Lisi <3

Miss.Tammy hat gesagt…

Oh manchmal braucht man einfach solche Tage =) Sieht alles lecker bzw. gut aus und ich würd des Kleid auch gern angezogen sehen

Julchen hat gesagt…

der Titel ist aus dem Lied von Prinz Pi welches ich auch gepostet hab ;)

<3

moeri hat gesagt…

@ all: Vielen Dank, ihr Lieben ♥

@ Jessica: Das war ja wirklich eine genügend lange Zeit, um die Silikone mal rauszuwaschen. Naja, Alverdeshampoos scheinen allgemein nicht so das Wahre zu sein. Ich komme ganz gut mit Jumping Juniper von Lush und einer Alverde Spülung dazu klar =)

@Lisi: Wah, das les ich ja jetzt erst XD Mal schauen, ob ich ein gutes Foto hinkriege ;D

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Eure Miri

Lisa hat gesagt…

Manchmal muss man einfach mal mit den Mädels losziehen (Sex and the city)
Schön das du so einen tollen Tag hattest und das Kleid ist wirkich sehr schön!
lg