Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein DM-Einkauf (u.A. Alverde LE und P2 Backups)

Hi meine Lieben!
Damit der letzte Eintrag nicht noch den Rahmen sprengt, mache ich noch einen kleinen Extra-Eintrag zu meinen DM-Einkäufen =) Ich habe mir 2 P2 Lack-Backups besorgt, und zwar "Gracious" und "Elegant". Dann noch das neue Alverde Nagelaufbauserum (das riecht irgendwie nach Kiwi XD Das Produkt zieht aber sogar ein, im Gegensatz zu so manchem Nagelöl, das ich bisher getestet habe ^^) und Balea Hygiene-Reinigungstücher für unterwegs. Im rechten Bildbereich sind ausschließlich die Produkte, die ich aus der "My Perfect Day"-LE mitgenommen habe: Der Duo Highlighter Stift 001 Shimmer Beige, das Samt Make Up in 001 Ivory und der Duo Lipgloss 227 Rose Glamour =)

Hier noch mal die Swatches:





Übrigens habe ich mir heute endlich einen Spiegel gekauft, der groß genug für Outfitbilder ist =D Ich freu mich schon drauf <3

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in den Donnerstag =) Eure Miri

Kommentare:

IriasYrenee hat gesagt…

yay, du hast elegant doch noch bekommen. gracious müsste ich hier auch noch irgendwo rumfliegen haben ;)
na da bin ich ja mal gespannt auf deine outfits =^_^=

moeri hat gesagt…

@ IriasYrenee: Ja, ich freu mich voll =D Wird sicher nicht lange dauern, bis ich Gracious mal auftrage <3 Einen schönen Abend dir noch =)