Montag, 7. Februar 2011

Krank ;___; Und ein tolles Gewinnspiel ;)

Hi meine Lieben!
Endlich komme ich mal wieder dazu, euch was zu schreiben =) Am Wochenende war eine ganze Menge los und dabei war und bin ich auch noch krank :(
Am Freitag wachte ich mit Ohrenschmerzen auf und habe den ganzen Tag im Bett verbracht. Leider konnte ich deshalb auch (noch) nicht "Rapunzel - Neu verföhnt" mit meinen Freunden sehen, aber ich musste ja auch für den langersehnten Abschlussball am Samstag Abend fit sein ;) Das hat mit Zwiebelsäckchen und Schüsslersalzen auch ganz gut geklappt und der Abend war einfach wunderschön <3 Am Sonntag kamen dann meine Eltern und mein Bruder endlich zu Besuch in unserer gemeinsamen Wohnung und ich habe sie bekocht und mit ihnen einen Spaziergang durch den Ort gemacht =) Und am Abend waren mein Schatz, eine sehr liebe Freundin und ich noch in der Sauna. Ich habe mich "nur" erkältet gefühlt und abends traute ich mir dann auch das Saunen zu =) Und heute bin ich wieder ziemlich krank, meine Lunge scheint zu zu sitzen :( Naja. Am Samstag habe ich mir Kijimea bestellt, das ist die "natürliche hochdosierte Immunkur", die ihr vielleicht auch mal in der Werbung gesehen habt =) Ich setze recht große Hoffnungen in diese Kur, weil ich gerade für Erkältungen sehr anfällig bin und das endlich ein Ende nehmen soll ;) Die Kur dauert 14 Tage, und wenn ich eine gute Besserung feststelle, hole ich mir vielleicht noch eine Anschlusskur für weitere 14 Tage. Mal sehen ;)

So, aber nun genug des Geblubbers ;D Ich wollte heute mal am 50-Leser-Gewinnspiel der wunderbaren Julia teilnehmen =D Sie hat ein sehr hübsches Set für ihre Leser zusammengestellt und verlost dieses bis zum 20. Februar um 24 Uhr =) Hier das Bild:


Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Gewinnspiel ;)


Ich hoffe, euch geht es besser als mir und ihr bleibt auch gesund =) Eure Miri

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Gute Besserung! Alles Gute!

Frau-am-Blog hat gesagt…

Gute Besserung!:o))

moeri hat gesagt…

Danke, ihr beiden! Das ist sehr lieb von euch <3

Muddelchen hat gesagt…

oh weh, da hat es Dich ja richtig fies erwischt, ich hoffe, die hochdosierten Mittelchen bringen was und Du bist bald wieder fit, gute Genesung meine Liebe !

CheshireKitten hat gesagt…

Ganz schnell gesund werden Süße!!!!
LG

neben-saechlich hat gesagt…

Ohjeeeee, du wirst ja gar nicht mehr gesund :(( Mensch, aber Sauna musst du dringend lassen, gerade wenn man erkältet ist, egal ob leicht oder dolle. :/ Gute Besserung!:*

Yvonne hat gesagt…

hey du arme! hoffe dir gehts ganz schnell wieder besser!!

vlg yvonne

Nessy hat gesagt…

Oh weh, Du arme. Ich kann Dir das total nachfühlen. Liege auch krank zuhause :-( Wünsche Dir gute Besserung.

LG Nessy

Vanny hat gesagt…

Dein Blogname ist eine Unverschämtheit! Namensklau untern Bloggern ist eine Todsünde!Schäm dich!

moeri hat gesagt…

@Muddelchen: Danke sehr =) Mir geht es auch schon wieder ein bisschen besser <3

@ CheshireKitten: Dankeee =D Ich glaube, es wird langsam wieder =)

@ Isa: Ja, ich weiß auch nicht, ich war echt iwie die letzten 2-3 Monate dauererkältet. Ich hoffe, Kijimea hilft mir, ich glaube jedenfalls dran =)

@ Yvonne: Vielen Dank =) Im Gegensatz zu gestern scheine ich Fortschritte zu machen ;)

@ Nessy: Ohje, dann wünsche ich dir auch eine gute und schnelle Besserung <3

@ Vanny: Ich habe seit 9 Jahren eine Mailadresse namens mail-me-ri@....de, da passte der Blogname einfach zu. Ich weiß aber, was du meinst, ich habe unabhängig von meinem Blog und auch erst, als ich ihn schon eröffnet hatte, eine Bloggerin namens just-me entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte. Ich kann dir also sagen, dass das wirklich unabhängig von meiner Namenssuche ist und bei so einem Namen Dopplungen oder ähnliche Bezeichnungen auch nicht gerade unwahrscheinlich sind ;) Ist und war nie böse Absicht.

Liebe Grüße! Eure Miri

Julia hat gesagt…

Hey Miri, ich hoffe dir geht es schon besser:)
Danke für den lieben Kommentar. Freue mich,dass du mitmachst und das dir das Gewinnspiel gefällt. Ich habe so lange überlegt, was es genau geben soll und freue mich, dass ich euren Geschnack getroffen habe;)
Ganz liebe Grüße.
Julia

moeri hat gesagt…

@ Julia: Ja, es wird wirklich von Tag zu Tag besser <3 Momentan habe ich nur ab und an Halsschmerzen, huste selten und putze mir max. 2 Mal die Stunde die Nase, also alles schon seeeehr aushaltbar =) Würde mich freuen, wenn du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest =) Ich kenne die Vorbereitungsgedanken zu gut und hoffe, dir gefällt eins meiner beiden Sets =) Ganz liebe Grüße! Miri