Donnerstag, 10. Februar 2011

In20years.com --> Mein Resultat XD

Hi meine Lieben!
Jetzt habe ich aus Neugierde auch mitgemacht XD Ich finde, das Programm "vermännlicht" einen irgendwie mehr als dass es einen älter macht :P
Aber seht selbst ;)



Habt ihr es auch schon mal versucht? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link kommentieren würdet =D

Ganz liebe Grüße <3 Eure Miri

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

ich hab das auch gemacht, ich hab merkwürdige Falten mitten auf den Wangen :D

<3

SmilyLight3 hat gesagt…

Hahahahaha :D das ist ja lustig.
Das mach ich auch mal^^

SmilyLight3 hat gesagt…

http://smilylight3.blogspot.com/2011/02/see-you-in-20-years.html
Haaaahhhhaaaa^^

daymee hat gesagt…

http://www.in20years.com/shared/6/ager/1102103/aged_wb20110210032859230164.png
Verstehe...in 20 Jahren sehe ich aus wie n Zombie mit aufgespritzten Lippen...

moeri hat gesagt…

@ Daymee: Ja, also Lippen vergewaltigt das Programm anscheinend gerne XDDDD Danke für's Mitmachen =D

Muddelchen hat gesagt…

ich hab das vor ein paar Monaten auch mal gemacht:) da ich ja nun schon fast 48 bin, fand ich das Resultat für 20 Jahre später ganz ok :)

Maya hat gesagt…

http://www.in20years.com/photo?st=4&fid=1102112&fname=aged_wb20110211050200700594.JPG

sarahmiriam86 hat gesagt…

Kraaaaaasss, wie witzig.

Lisi hat gesagt…

hehe :D nettes Bild. Mir kommt mehr vor, dass es dich irgendwie "nur! verdunkelt?!? oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
ganz liebe Grüße ;)