Freitag, 25. Februar 2011

Dr. Scheller, Manhattan und Creme 21 bei brands4friends

Hi meine Lieben!
via
via
Ich wollte euch kurz informieren, dass es bei brands4friends momentan Dr. Scheller, Manhattan und Creme 21 bis zu 50% günstiger gibt. Also falls ihr die Marken mögt, könnt ihr ja mal dort vorbeischauen ;) Die Portokosten sind auch reduziert auf 3,90€ (finde ich ja immer noch recht teuer, aber wenn man mehrere Sachen kauft, rentiert sich das denke ich ;)). Die Aktion läuft noch 4 Tage und es war noch alles verfügbar =) 

Hier gehts zur Homepage: http://www.brands4friends.de

So, gleich schreibe ich euch noch, was ich gestern so gemacht habe, habe nämlich nach langer Zeit gleich 3 Freundetreffen gehabt =D

Liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Heyhey:) SMS gestern von mir bekommen?!;)

Meinstern hat gesagt…

Hatte auch gleich morgens reingeschaut. Fand die Sachen aber nicht so prickelnd. Hast du was gekauft?

moeri hat gesagt…

@Meinstern: Nee, ich hatte auf den türkisen Lack aus der London-LE von Manhattan gehofft, aber die Farben waren ja alle eher aus dem Rotspektrum... Als es mal Alessandro gab, habe ich mir aber mal ein paar Lacke gekauft =) Liebe Grüße! Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo Miri,
Dr. Scheller und die Untermarke Manhatten wurden von der Firma Coty aufgekauft, die Tierversuche macht
liebe Grüße
Christine

moeri hat gesagt…

@ Christine: Ohje, das wusste ich noch gar nicht! Ich dachte bisher immer, dass Manhattan keine Tierversuche macht. Na super, die werde ich dann wohl auch nicht mehr unterstützen, aber das ist kein großer Verlust. Die paar Lacke, die ich von denen habe, haben mich eh nicht besonders überzeugt. Da mag ich Catrice und P2 Lacke viel lieber ;D Danke für die Info und liebe Grüße! Miri