Dienstag, 22. Februar 2011

Gewinnspielauflösung =)

Hi meine Lieben!
Ich habe gerade das Gewinnspiel ausgewertet und die beiden Gewinner gezogen =)
So sahen die Lose aus:



Set 2 war um einiges beliebter als Set 1 ;)



Sooo, und nun zu den glücklichen Gewinnerinnen =D









Set 1 hat gewonnen: Lilly!

Herzlichen Glückwunsch, eine Mail an dich geht gleich raus =)











Set 2 hat gewonnen: Julchen!

Auch die herzlichen Glückwunsch! Ich werde dich gleich noch per Mail informieren =)



Ich möchte noch mal allen Teilnehmern danken! Seid nicht traurig, falls ihr nicht zu den Gewinnerinnen gehört ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
Eure Miri

Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! :)
liebe Grüße

neben-saechlich hat gesagt…

Schaaaaade:(
Aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

Nessy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Gewinne!

LG Nessy

moeri hat gesagt…

Danke an euch =) Ich hätte euch am Liebsten alle beschenkt <3 Ihr seid super! GlG! Miri

Creative-Pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Julchen hat gesagt…

wuuuah wie toll :)
hab dir meine Adresse schon geschickt :)

<3 Julchen

Choo hat gesagt…

Glückwunsch :)

http://liplacquer.blogspot.com/

Miss.Tammy hat gesagt…

Glückwunsch =)

Lisi hat gesagt…

Hey liebe Miri!
danke für den lieben Kommentar! freu mich sehr - wie immer <3 ;)
Ich hab mir das billigste Fotopapier von Müller gekauft (weiß jetzt nicht wie es heißt, aber ich kann dir nachschauen, wenn du magst - habs nur grad nicht da). Die Fotos drucke ich auf meinen normalen Drucker, der hat eine extra Option dafür. Mit der normalen Option gings zwar, aber der Drucker benutzt dann zu viel Farbe. Wenn man über das Foto streicht, hat man schwarze Finger...

ganz liebe Grüße
Lisi