Freitag, 11. Februar 2011

Deichmann Schuhflatrate

Hi meine Lieben!
Wie schon bei Zalando vor einiger Zeit, gibt es nun auch bei Deichmann eine Schuh-Flatrate zu gewinnen. Der Gewinner darf sich dann ein Jahr lang jeden Monat ein Paar Schuhe für bis zu 50 € aussuchen =) Na das wäre doch mal was, nicht wahr? Ich versuche mal mein Glück, vielleicht klappt es ja *-*  

Hier aber erst mal die "Regeln":

1. Suche Dir einen Schuh aus dem Onlineshop aus
2. Poste diesen auf deinem Blog
3. Beschreibe, warum gerade diese Schuhe dein absolutes Must-Have sind
4. Verlinke deinen Post mit dem  Deichmann Onlineshop
5. Sende dann deine Veröffentlichung an: cgormsen@powerkeks.de
6. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 15. Februar =)


So, nun habe ich also ein wenig gestöbert und dieses wunderhübsche Modell entdeckt:
Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Schuh im Shop =)

Die Farbe ist schön frühlingshaft und passt zu meiner Garderobe, der Absatz hat mMn genau die richtige Höhe und Breite, die Holzoptik mag ich auch generell sehr gerne und Pumps kann man ja mit fast Allem kombinieren, vor allem für mich als Röhren- und Rockfan <3
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Chocolate Lipstick hat gesagt…

Hey :)
ich hab eine Frage wo hast du das gelesen mit der schuhflatrate ? :)

moeri hat gesagt…

@ Chocolate Lipstick: Auf ein paar anderen Blogs =) Auf der Seite selbst habe ich es leider auch irgendwie nicht finden können, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen =) Zuletzt gesehen habe ich es auf ticketi2000.blogspot.com =) Liebe Grüße! Miri