Mittwoch, 2. Februar 2011

Alverde: Neue Theke gefunden! Mein Einkauf

Hi meine Lieben!
Gestern war ich nach lange Zeit mal wieder im DM =) Und was habe ich dort wider Erwarten vorgefunden? DIE NEUE ALVERDE THEKE =D


Leider nur ein Handyfoto ;__;
Mein Einkauf zog sich also doch ein bisschen in die Länge XD Aber ich war schon überrascht über mich selbst, denn ich habe sogar das lose Puder (ohne Talk!!! ♥) und ein neues Mineral Make Up wieder aus dem Korb in die Theke zurückgeräumt. Das muss der positive Effekt des Kosmetikmords sein =D Habe mir ja zusätzlich vorgenommen, das Kompaktmakeup von Alverde auch zu morden, bevor ich ein neues Make Up kaufe =D

Hier also mein letztendlicher Einkauf:


1) Die Anti Aging Korrekturpuderperlen (sollen einen sehr schönen Schimmer ins Gesicht zaubern =D)
2) Anti Aging Lipgloss in 53 Cappucino (mein erster Nudeton, mir schon fast zu nude, aber ich werde ihn mit dem Lippenstift in Primrose einfach mischen =), der Gloss deckt sehr gut!)
3) Das neue Augenbrauenkit in 01 Blond (passt perfekt zu meinen Haaren, hätte das nicht gedacht, es wirkt in der Dose dunkler als aufgetragen =))
4) Die neue Anti Aging Puderlidschattenbasis (habe Gutes wie auch weniger Gutes darüber gelesen, aber ich möchte sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Zur Not kann man ja immer noch sein Geld zurückbekommen =))
5) Das Alverde Rouge in 01 Antique Rose (ich habe bisher nur das gepresste Rouge in Flamingo und dieser Farbton ist schon sehr anders, etwas ins Bräunliche/Apricot. Außerdem ist es talkfrei!)

Wenn das lose Puder von Alterra leer ist, werde ich mir auf jeden Fall das talkfreie lose Puder von Alverde kaufen ♥

Habt ihr die neue Theke schon entdeckt? Was habt ihr euch vom neuen Sortiment schon gekauft bzw. was plant ihr zu kaufen? =)

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Ich bin neidisch!! Will auch die neue Theke haben, bei uns kommt sie frühestens im September :((

Und Respekt, dass du wieder was zurückgelegt hast :D

Miss.Tammy hat gesagt…

Bild vom Gloss!! Bitte =)

Viktoria hat gesagt…

oh wie toll!! =)

Le Marie hat gesagt…

finde ich auch, P2 bringt ja demnächst was ähnliches raus....
Ich guck mir die Sachen erst mal an, aber irgendwie war bei Essence in letzter Zeit nicht wirklich was für mich dabei.

Toller Einkauf, ich hätte auch so gerne einen DM in meiner Nähe, bin ziemlich neidisch ;)

Nessy hat gesagt…

Schöner Einkauf. Mein Haus- und Hof-dm hat sie auch endlich. Die Verkäuferinnen waren schon am Verzweifeln, weil ich ständig auf der Matte stand :-) Die Korrekturperlen sind übrigens bombe!

LG Nessy

Julia hat gesagt…

Hallo, also ich trage die Perlen mit dem Blushpinsel von essence auf und das funktioniert richtig gut. Du musst nur ein bisschen aufpassen, weil die Perlen etwas mehr Puder abgeben als nötig. Die Puderquaste finde ich wirklich unbrauchbar, würde ich nicht empfehlen.
Hast du schon bei mein em Gewinnspiel mitgemacht? Wenn nicht schau doch mal vorbei. Würde mich freuen
http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/01/50-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Julia

Meinstern hat gesagt…

Die Anti Aging Korrekturpuderperlen möchte ich auch :-)))

kiki hat gesagt…

Den Lipgloss muss ich mir mal angucken ;)

Saskia hat gesagt…

Also ich habe heute Concealer und Camouflage Make Up gekauft. Ich war vom Kosmetiksortiment sehr positiv überrascht, habe aber nur das gekauft, was bei mir gerade alle geworden ist.

Marissa hat gesagt…

Die Theke gibt es in dem DM schon so ziemlich seit Anfang an, habe mich nur gewundert, dass du bisher nicht darüber geschrieben hast.

Der Gloss hört sich ja super an, den werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

Viel Spaß mit den neuen Sachen!