Mittwoch, 9. Februar 2011

Alverde: My Perfect Day LE gesichtet + Swatches + P2 LE

Hi meine Lieben!
Heute im DM habe ich die aktuelle Alverde LE "My perfect day" entdeckt =) Hier ist erst einmal der Aufsteller:



Und noch mal mit Preisen:

Ich habe mir auch ein paar Sachen aus der LE gekauft. Hier ist ein Foto des unbenutzten Lipgloss-Duos 227 Rose Glamour, dem dunkleren Duo der LE =)


Hier ist ein Swatch der beiden Flüssigeyeliner. Es gibt schwarz und anthrazit. Die Farben sind gut deckend, allerdings fand ich das Gummi"pinselchen" etwas zu dick, um ein dünnes Ende an den Lidstrich zu zeichnen. Der anthrazitfarbene trocknete recht schnell, der schwarze brauchte etwas länger, bis er wirklich trocken war. Wenn ich drüber strich, blieb die Farbe an der Stelle. Als ich mir dann die Hände wusch, ging der Liner jedoch trotzdem richtig leicht runter. Gut für's Abschminken, schlecht für Schweiß, Tränen und Regen, würde ich sagen ;) 


Und hier sind die Swatches der Sachen, die ich gekauft habe. Links das Lipglossduo Rose Glamour, rechts oben das Samt Make Up in 001 Ivory (schönes samtiges Finish, allerdings riecht es durchaus gewöhnungsbedürftig. Ich werde ihm mal eine Chance geben ^^). Das MU ist nach rechts verwischt, vielleicht erkennt ihr das Finish ein wenig ;) Unten rechts sind noch die beiden Swatches des Duo-Highlighter-Stiftes in 001 Shimmer Beige. Es gab noch eine weitere Variante, bei der der schimmrige Ton eher silber war und der hautfarbene Ton mehr ins Rosane ging, soweit ich mich erinnern kann.
An der LE sind für alle Produkte Tester angebracht, was ich sehr gut finde =) Daher auch die Eyelinerswatches. Die beiden habe ich nämlich nicht mitgenommen, sondern nur im DM geswatcht.

Außerdem war auch die neue P2-LE dort, allerdings hat mich davon nichts angesprochen. Hier das Bild mit Preisen ;)





Kurzes Fazit: 
Definitiv anschauen: 
Duo-Highlighter-Stifte
Duo-Lipgloss-Cubes

Mal ansehen:
die beiden großen Paletten (Farben waren mir zu alltäglich)
die Eyeliner (ganz in Ordnung, aber das Pinselchen ist mir nicht dünn genug)
die Mascara (naja, Mascara halt. Das Bürstchen sieht jedoch nicht schlecht aus.)
das Make Up (nettes Finish, allerdings ist der Duft wirklich Geschmackssache ;))
die Schimmerperlen (sind aber wirklich dieselben wie im neuen Standardsortiment)
die Monolidschatten+Puder (mir persönlich zu dunkel, habe ich leider auch gar nicht geswatcht)

Nicht so wichtig:
Lidschattenquattros (wirkt jeweils wie 4 Mal dieselbe Farbe O.O')

Habt ihr die LEs schon gesichtet? Was habt ihr euch geholt oder möchtet ihr euch holen? Liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

Ich habe die LE noch nicht gesehen, aber ich werde mir davon auch nichts kaufen.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe sie auch noch nicht gesehen, aber ich werde mir wohl auch nichts kaufen. Eigentlich interessiert mich lediglich die Nude Palette, aber solche Farben habe ich sicher schon einzeln und ich bin nicht der Typ für solche großen Paletten :)

moeri hat gesagt…

Hey ihr beiden =) Heute habe ich die LE doch noch entdeckt und habe die beiden Cremerouges gepostet =) Die beiden finde ich ganz hübsch und gerade wo Alverde die Cremerouges aus dem Sortiment genommen hat, ist es besonders für NKler recht interessant ;) Die Lipglosse haben mich leider doch nicht so umgehauen. Das goldene Duo hat mich eher an Lidschatten erinnert, weil es gold und braun war. Und die Farben der anderen zwei Duos habe ich schon zumindest in der Art schon, also habe ich sie auch da gelassen ^^ Liebe Grüße! Eure Miri