Sonntag, 30. Januar 2011

Und noch ein Award =D The Versatile Blogger Award

Hi meine Lieben!
Ich wurde von zwei lieben Mädels mit einem neuen Award beschenkt, und zwar von Venus und Chocolate Lipstick =) Der Award nennt sich:


* ich bin Vegetarier und neige momentan sogar zu veganem Essen (das könnte ich aber glaube ich nicht wirklich durchziehen)


Ich vergebe den Award an:



Ich würde mich freuen, wenn ihr den Award annehmen würdet und wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche ;) Eure Miri

Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Huhu, danke schön und gratuliere Dir! Ich habe diesen Award allerdings auch selbst bekommen, find ich aber sehr lieb, dass Du an mich gedacht hast...:) Ich hatte nur 3 Blogs benannt, die für mich relativ neu sind, ansonsten hätte ich Dich sicher auch aufgeführt, wünsch Dir eine gute Woche, liebe Miri:)

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh danke Miri!! Das freut mich sehr :) Hab ihn auch grad selber weitergegeben, mich aber nicht ganz an die Regeln gehalten :D Kenn nämlich nicht so viele neue Blogs, die ich toll finde ;)

kiki hat gesagt…

Dankeschööön♥
Ich werde darüber morgen bloggen !

neben-saechlich hat gesagt…

Danke:):*

Franzilein :) <3 hat gesagt…

schau doch auch mal auf meinem blog vorbei :) http://lovesmarblecake.blogspot.com/

moeri hat gesagt…

@ Muddelchen: Freut mich, dass du ihn auch bekommen hast =D Ist mal was anderes, finde ich ^^

@ Hagebutterchen: Ach bei mir war es nicht so schwer, da ich so viele tolle Blogger kennen gelernt habe und deren Blogs auch schon vor meinem eigenen Blog gelesen habe =D

@Kiki: Bitte sehr ;D Ich sehe grad den Post, ist ja super lieb von dir, dass ich auch zu deinen Lieblingsblogs gehöre =D

@ Isa: Gerne doch =D Ich hoffe, du postest ihn noch =)

@ Franzi: Ich schaue mal, danke der Nachfrage ;)

Liebe Grüße an euch alle! Miri