Dienstag, 18. Januar 2011

[TAG] Würdest du lieber ...?

Und noch ein Tag =)

Diesen habe ich bei der lieben Venus entdeckt und da mache ich doch diret mit ;D

1. Würdest du lieber mit ungekämmten und ungestylten Haaren aber
mit perfektem Makeup rausgehen oder mit perfekten Haaren und ohne Makeup?
Lieber mit dem perfekten Makeup, die Haare würde ich mir dann versuchen, mit den Fingern irgendwie zu kämmen XD Und groß die Haare stylen tu ich sowieso eigentlich nie =)

2. Würdest du lieber keine Augenbrauen oder keine Wimpern haben?
Meine Augenbrauen sieht man eh kaum, also würde ich vielleicht lieber keine Augenbrauen haben. Gut, dass ich vor der Entscheidung aber nicht stehe XD

3. Würdest du lieber für den Rest deines Lebens nur Lush oder nur Essence benutzen müssen?
Puuuuuuh, das sind irgendwie zwei verschiedene Bereiche. Da ich mir schon ab und an gerne die Haare waschen würde, wäre dann wohl Lush meine Tendenz. Außerdem hat Lush ja Fresh Farmacy und das rettet meine Haut weitestgehend, sodass ich nicht mehr so viel Makeup brauche =)

4. Würdest du lieber den Lipgloss-Lipliner-Look tragen oder eine Dauerwelle?
Dauerwelle =)

5. Würdest du das Haus lieber mit einem fetten Makeup Rand oder mit zu viel Rouge verlassen?
Ohje, ich glaube Makeuprand. Den kann man besser noch korrigieren. Rouge verringern gestaltet sich da sicher schwieriger ^^

6. Würdest du lieber nur Leder- oder nur Jogginghosen tragen?
Jogginghosen =) So als Vegetarier nehm ich lieber die lederlose Variante.

7. Würdest du lieber orangene Haut durch Selbstbräuner oder Bräunungsstreifen (.B. durch Bikini) tragen?
Bräunungsstreifen! Passiert eh immer mal XD

8. Hättest du lieber eine Schlechte Haarfarbe oder eine schlechte Frisur? 
 
Haarfarbe =)

9. Würdest du lieber nie wieder bloggen oder nie wieder twittern?
Auf jeden Fall nie wieder twittern, tu ich eh schon fast nie.

10. Würdest du lieber keine Pinsel oder keine Mascara mehr benutzen?
Keine Pinsel ^^ Meine Wimpern sieht man ohne Mascara ja kaum und Schminke krieg ich auch ohne Pinsel schon irgendwie ins Gesicht ;D


Ich tagge mal niemand bestimmtes, aber wer möchte, kann gerne mitmachen und mir den Link schicken ;D


Ganz liebe Grüße an euch alle! Eure Miri

Keine Kommentare: