Sonntag, 30. Januar 2011

[TAG] Was ist in meiner (Kosmetik)Tasche?

Hi meine Lieben!
Da der Tag ja momentan rumgeht und ich ihn sehr interessant finde, mache ich auch einfach mal dabei mit =) Thema: Was ist in meiner (Kosmetik)Tasche?

Hier ist das Täschchen, dem ich in den letzten Tagen meine Kosmetik anvertraut habe =)








Blick von oben rein:



Und das sind die Kandidaten =)



untere Reihe:
- Alverde Kompakt Make Up in 02 Honig Gold (ich morde es irgendwie momentan auch, auch wenn ich es beim Kosmetikmord nicht mit vorgestellt habe ^^)
- Alverde Creme Rouge 01 Nordic Rose (auch iwie Teil des KMs geworden ^^)

- Alverde Kompaktpuder 010 Naturelle (das Kompaktmakeup und das Rouge glänzen sonst ;))

obere Reihe:
- Wrigley's Airwaves Strong (ich darf momentan an einem Produkttest dazu teilnehmen und verteile sie überall rum ;))
- Alverde False Lashes Mascara in 070 Anthrazit (habe mir gleich 4 Backups für den halben Preis zugelegt, weil ich das Bürstchen so toll finde und es die einzige anthrazitfarbene Mascara bei Alverde war ;___; Geht aus dem Sortiment.)
- Alverde Lippenstift 52 Primrose (Dauerbrenner bei mir ♥ Wird auch praktisch gemordet und nachgekauft ;))
- Alterra Lippenpflege Kamille (benutze ich noch nicht sooo lange, aber ich finde ihn gut =))

Jop, das sind die Kosmetika, die ich bei mir habe, wenn ich in die Stadt, zur Uni
oder zu Freunden gehe =) Das Täschchen wechselt immer mal wieder, für's Bowlen fand ich dieses hier passend ;) Und oft habe ich meine neue Riesentasche von H&M dabei, da passt das Täschchen auch gut rein.

Oft finden sich auch noch Handy und Schlüssel mit in dem Täschchen, damit ich in der großen Tasche nicht so viel suchen muss ^^




 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Eure Miri

Kommentare:

Izzie hat gesagt…

Ich darf die Kaugummis auch testen :)

neben-saechlich hat gesagt…

Die H&M Tasche ist einfach zu schön:) Faaaast so schön wie meine blaue, hihi :))

Julchen hat gesagt…

danke für die lieben Worte. sowas brauch ich gerade wirklich dringend :D

<3

Meinstern hat gesagt…

die puma tasche ist ja süß.

Chocolate Lipstick hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen :)
http://chocolatelipstick.blogspot.com/2011/01/uii-ich-habe-einen-bzw.html

Beautygirly14 hat gesagt…

Die H&M tasche ist seeehr schön :)

LG

p.s: ich hab einen neuen Namen: http://www.powder-puff-patrol.blogspot.com/