Samstag, 15. Januar 2011

Swatch essence Nail Art Twins 002 Julia

Hi noch mal =)

Ich wollte euch noch eben zeigen, wie sich der Essence Nail Art Twins Glitterlack 002 Julia auf meinen Nägeln macht =) Ich war ja am Donnerstag auf einer Uniparty und da fand ich es ganz passend ;)



 Es war mehr oder weniger unmöglich, den Lack richtig einzufangen. Das Blau nehme ich eigentlich gar nicht wahr, es ist schön silbrig-irisierend in allen möglichen Farben =) Werde ich definitiv noch mal tragen und ich hätte mir gewünscht, ihn an Silvester schon gehabt zu haben ;D
Ich fand allerdings, dass der Lack recht langsam getrocknet ist, obwohl ich das P2 Schnelltrocknerspray aufgesprüht hatte :( Aber naja, Katscher sieht man bei dieser Art von Glitzerlacken ja so gut wie gar nicht =)

Macht's gut, meine Lieben! Eure Miri

Kommentare:

Chaosqueen hat gesagt…

Der Nagellack sieht ja echt mal stark aus :)
Der gefällt mir auch.

Grüßchen <3

Momo hat gesagt…

Ich liebe funkelnde Nagellacke! <3 Das sieht einfach abgefahren aus! :)

Hagebutterchen hat gesagt…

Ich find diese Glittertopcoats so toll! Hab mir den in Rosa geholt und man über Spot On von Essence gepinselt, sah echt gut aus :)

sarabow hat gesagt…

Sieht toll aus :D

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr drüber gefreut. Tut mir leid, dass du so lange auf meine Antwort waren musstest!

Oha das ist aber ein gewagter Nagellack! Mir wäre es für den Alltag wahrscheinlich zu viel grober Glitter. Aber ist auf jeden Fall mal was Anderes :-))

Ich mag den Duft von Vanille eh total gerne. kennst du den Duft "Cashmîre"? Das riecht göttlich!
Alles Liebe.

Kalliful hat gesagt…

Hallo Miri,

danke für deinen lieben Kommentar. Bruschetta ist echt lecker, wenn nur nicht die ganze Schnippelei nicht immer wäre... ;)

Der Nagellack sieht echt klasse aus! Schön auffällig, das gefällt mir :)

Viele liebe Grüße

Kalli

Julia hat gesagt…

Der Lack ist wirklich total schön, mhm ich glaube den werde ich mir auch zulegen ;)
Ist ja schon fast ein Muss ;)
LG Julia :)