Freitag, 14. Januar 2011

Sale-Mini-Haul und H&M Armband =)

Hi meine Lieben!
Heute habe ich meine liebe Isa getroffen und wir waren ein bisschen shoppen =)
Momentan ist ja überall Sale, daher hab ich doch ein paar Dinge gekauft ;)



Die Schals haben reduziert je 2,50€ gekostet und die Socken links waren auf 99 Cent reduziert.
Dann habe ich mir noch halbhohe Ugg-Fakes gekauft, beim Colosseum für 13 €, eine Thermoleggins für 4 Euro und bei H&M noch ein super süßes Armband. Es war Liebe auf den ersten Blick und für 3€ hab ich nicht lange überlegen müssen =)




Hier ist noch ein Detailbild des Armbands.
Das Goldene sind teils kleine Herzchen und teils durchsichtige Strasssteinchen in goldener Fassung =)










So, jetzt geht es zum Geburtstag eines guten Freundes von mir =) Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Eure Miri

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Schöne Beute =)
Ich muss auch mal dringend zum Sale shopping gehen xD

LG Mika

neben-saechlich hat gesagt…

Schön wars <3 werd meine Beute heute auch noch zeigen! :)

sarahmiriam86 hat gesagt…

Das Armband ist ja süß, super Ausbeute! :)

LG, Sarah

Miss.Tammy hat gesagt…

Das Armband hab ich in 3 Farben^^

Lisi hat gesagt…

Hey liebe Miri!
Danke, für deinen lieben Kommentar! ja, sie hat sich sehr gefreut :)
Tolle Sachen hast du dir gekauft! Vor dem Armband stand ich auch mal, habs mir dann aber doch nicht gekauft... *hmpf*
ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
ganz liebe Grüße
Lisi

tschieptschiep hat gesagt…

Der rechte Schal ist ja toll! Wo hast du den gekauft?
Liebe Grüße

Maya hat gesagt…

oh das armband ist ja voll toll <3
ich wollte mir so eins auch erst holen, aber hab es nicht gemacht, jetzt bereue ich es...

lust auf gegenseitiges verfolgen?^^

http://maya-wandelbar.blogspot.com/

moeri hat gesagt…

@Mika: Wenn du shoppen gehst und deine Beute postest, schick mir ruhig den Link dazu, würde mich freuen =D

@neben-saechlich: Ich freu mich schon aufs nächste Mal =D

@sarahmiriam86: Dankeee =D

@Tammy: Wow, das ist aber auch super schön <3 Vielleicht ziehen ja auch bei mir noch andere Farben ein =D

@Lisi: Ich glaube, das Armband wird es noch ne Weile geben =)

@tschieptschiep: Der ist aus einem kleinen Accessoireladen namens Wicky =) Ich glaube, den gibt es nicht besonders häufig, aber vielleicht ja auch in deiner Stadt :)

@ Maya: Ohje, ich glaube, das gibt es aber auch noch ne Weile =D Vielleicht ja sogar online ^^ Ich verfolge deinen Blog jetzt, danke für den Vorschlag =D


Ganz liebe Grüße an euch alle! Eure Miri