Donnerstag, 27. Januar 2011

[Preview] Alverde LE: My Perfect Day

Hi noch mal =D
Bevor ich meine H&M-Beute poste, muss ich euch noch eben zeigen, was die nächste LE von Alverde sein wird, denn ich habe das gerade erst entdeckt =D

Sie wird "My Perfect Day" heißen ♥


Alverde schreibt dazu: "Schönen guten Morgen! Aufgrund sehr vielen Anfragen präsentieren wir heute das Thema der neuen alverde LE, die Ihr ab 09.2. in den dm-Märkten ergattern könnt. Wir freuen uns, Euch "....my perfect day" zu präsentieren. "

Und hier sind die Produkte (mit jeweiligem Zitat des Alverde Teams zu den Bildern):


"Alles paletti! Die Make-up Palette mit Spiegel und 2 Applikatoren ist praktisch für unterwegs - in 2 Farbkombinationen erhältlich. Inhalt: 3 Lidschattenfarben, 3 Lippenstiftfarben und 1 Rougefarbe."


"Im Handumdrehen zum Traumteint! Das Samt Make-up verleiht der Haut einen samtig-matten, ebenmäßigen Teint. Die Korrektur-Puderperlen eignen sich gut für das Finish und mit dem Duo Highlighter Stift lässt sich die Augenpartie perfekt betonen."



"Augenblick mal! Mit den aufeinander abgestimmten Farben der Quattro Lidschatten könnt ihr euren eigenen Look kreieren. Der Shiny Duo-Lidschatten vereint losen Puderlidschatten und Cremelidschatten in einem - praktischer Container mit Spiegel! Die Volume Star Mascara und der Liquid Eyeliner geben dem Augen-Make-up den letzten "Schliff"."

Mich interessier vor Allem die rechte Palette =) Die Quattros sehen etwas eintönig aus, aber das kann sehr gut auch an der Bildqualität liegen. Die Mascara werde ich mir auch mal ansehen, genau wie den Duohighlighter, das Make Up und die Perlen =)

Was interessiert euch an dieser LE? Oder findet ihr sie gar nicht ansprechend?

Liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Di Paletten sind ja schön O.o

moeri hat gesagt…

@ sarahmiriam86: Ja, finde ich auch =D Sowas hat bei Alverde auch noch gefehlt. Allerdings finde ich, dass sie noch eine bessere Farbauswahl hätten treffen können. Aber die rechte finde ich trotzdem schon ganz gut =) Bei der linken sind mir die Lippenfarben zu bräunlich :( Liebe Grüße!