Mittwoch, 12. Januar 2011

Miri geht unter die Kosmetikmörder ;)

Hi meine Lieben!

Durch Kiki inspiriert habe ich nun auch endlich ein paar Produkte zum Kosmetikmord auserkoren ;D
Hier sind die Kandidaten:


Und noch mal namentlich von links nach rechts:

1. Alterra Handcreme Rose-Sanddorn (gutes Produkt, habe ich nur schon recht lange und ist nicht mehr viel drin)
2. Alverde Pflegeöl Patchouli Cassis (riecht sehr lecker, das Rosen-Pflegeöl steht allerdings schon in den Startlöchern und möchte das Öl bald ablösen ;))
3. Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte (die Kokosraspeln nerven mich ein wenig, der Geruch wirkt recht "alkoholisch" auf mich, aber ich habe es bisher auch erst selten benutzt und möchte mir endlich ein richtiges Bild des Produktes machen. Das nächste Peeling wartet außerdem auch schon ;))
4. Alverde Nachtcreme Wildrose für trockene Haut (war eines meiner ersten Alverde-Produkte und muss bald mal leer gehen, denn es ist nur noch bis zum März haltbar. Außerdem passt es gerade zu meiner recht trockenen Mischhaut =))
5. Alverde Clear Waschcreme Heilerde (hatte es "auf Eis gelegt", weil ich mit der Fresh Farmacy Seife von Lush so glücklich bin, aber es soll jetzt erst mal aufgebraucht werden)
6. P2 Quick Dry Spray (soll leer werden, da ich mir die Drops von Essence geholt habe und die dann bald testen möchte =))
7. Alverde Clear Peelingmaske Heilerde (selber Grund wie bei 5.)
8. Alverde Dental Zahncreme 5 in 1 Nanaminze (ich habe noch eine von Weleda, die ich gerne ausprobieren möchte, wenn diese Zahnpasta leer ist)
9. Alverde 2-Phasen-Make-Up-Entferner (soll einfach leer werden, ist nicht die beste Reinigungsleistung, aber ich kriege das Makeup eigentlich auch mit meiner normalen Gesichtsreinigung ab)
10. Rival de Loop Clean & Care Milde Reinigungsmilch Gingko & Gurkenextrakt (gleicher Grund wie bei 9.)
11. Balea Handlotion Sheabutter Vanille (ich mag den Duft nicht, zwinge mich nun dazu, sie leer zu bekommen, damit sie nicht mehr rumstehen muss =))
12. Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde (gleicher Grund wie bei 5.)
13. wie bei 12. nur als Minipröbchen =)

und vorne vor liegen noch:
14. Alverde Aqua Feuchtigkeitsampullen Meeresalge (habe schon die überarbeitete Version bereitliegen =))
15. Alverde Körperbutter Macadamianuss & Karitébutter (mein Dauerbrenner, eine neue Portion habe ich gestern gekauft ;))

So, diese Produkte werde ich nun aufbrauchen, bevor ich mir für die jeweiligen Kategorien etwas Neues kaufe =) Die meisten Sachen sind schon mindestens halb leer, also hoffe ich, dass es recht schnell gehen wird. Motiviert bin ich jedenfalls ;) Ach und wie immer sind LEs natürlich vom Kaufverbot ausgeschlossen, aber momentan erwarte ich sowieso nur die nächste Alverde LE, von der aber noch nichts bekannt ist, außer dass es im Februar/März eine geben wird =)

Betreibt ihr momentan auch Kosmetikmord? Oder habt ihr es mal gemacht? Habt ihr es durchgehalten?

Kommentare:

Harbour-Square hat gesagt…

den plan hatte ich eigentlich auch, erstmal was aufbrauchen bevor was neues gekauft wird. in jeder kategorie! aber wenn ich mir die nahenden sortimentsumstellungen so anguck und eine neue alverde-le sehe ich den plan irgendwie schwinden ;)

dir viel erfolg! ;)

Izzie hat gesagt…

Viele der Sachen habe ich auch & liebe sie. Es geht z.B. nichts über die Alverde Körperbutter :D

Viel Erfolg beim Kosmetikmord! Ich habe es schon mal versucht und bin kläglich gescheitert :D

neben-saechlich hat gesagt…

Das nehm ich mir auch immer vor:) aber halte es dann doch nie durch. :D

Also die Lacke waren auf jedenfall über 1 Jahr alt und auch schon nicht mehr flüssig genug!
Heftig, gracious soll es dann nicht mehr geben??? Das ist eine mittelschwere Katastrophe ;_;

meinstern1979 hat gesagt…

ich werde versuchen nicht mehr so viel zu kaufen & meine sachen erst aufbrauchen. es wird schwer.

kiki hat gesagt…

Super das du mit machst ;)

Momo hat gesagt…

Wenn die Sachen doch in Ordnung sind, kannst du die doch super benutzen! :)

moeri hat gesagt…

@ Harbour-Square: LEs erlaube ich mir =) Habe ich auch bei vielen anderen so gelesen ;D Aber Standardsortiment kann warten und ich habe ja den "Mord" nicht in allen Kategorien gestartet. Bei Lippenstiften könnte ich mich z.B. nicht entscheiden ^^ Aber mit meinen Kandidaten komme ich recht gut klar =D Macht direkt Spaß, also ich kann es nur empfehlen ;D

@Izzie: Jaaa, die Körperbutter ist genial und ich freue mich so aufs passende Duschbad =D Danke, bisher macht es mir sogar Spaß ;D

@neben-saechlich: Hast du es schon mal richtig versucht? =) Würde mich freuen, wenn du auch noch mal starten würdest =D Und wegen P2 muss ich echt mal langsam zum DM XD

@ meinstern1979: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei! ♥

@ Kiki: Gerne doch =D Wie läuft es denn bei dir so? Ich wollte die Tage mal ein Update machen, hast du schon eins gepostet? =)

@ Momo: Jawoll ;D Und ich bin froh, wenn sie leer sind, habe noch so viel anderen Kram hier rumstehen :P

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für eure tollen Kommentare! Miri