Donnerstag, 27. Januar 2011

Meine H&M-Bestellung

Hi meine Lieben!
Hier kommt nun endlich der Post mit Bildern der Sachen, die ich aus meiner zweiten H&M-Bestellung behalten werde ;)



Ein dunkelblauer Jeansrock =)
Und ein hellbeiger Rock mit goldenen Knöpfen hinten ♥



Dann ein dünner rosa Rollkragenpulli und ein rosa Longtop mit Rüschen/Blumen oben am Ausschnitt.










Eine Jeanstreggings









Und ein dünner hellbeiger Cardigan mit goldenen Knöpfen sowie eine super tolle Longbluse in weiß/hellblau gestreift mit Gummizug im Rücken und Schleife vorne =)

Jetzt, wo ich mir das so ansehe, muss ich sagen, dass die Sachen komplett aus dem Sale sind ;) Die Bilder habe ich, wie ihr am Boden seht, farblich bearbeitet, um die Farben der Sachen möglichst realitätsnah darzustellen =)

Habt ihr auch was im Sale bei H&M gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und verabschiede mich zum Fashion & Fame- Schauen ;) Eure Miri

Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

die röcke gefallen mir :-) den pulli habe ich in braunmelliert , wenn er das ist.

moeri hat gesagt…

@ Meinstern: Danke =D Ja, das kann gut sein, ich habe den nämlich auch schon in hellbeige =) Das Material ist wirklich sehr dünn und er ist zu61 % aus Viskose. Wenn das bei deinem auch so ist, ist das sicher derselbe =) Liebe Grüße!

neben-saechlich hat gesagt…

Die Röcke sind wirklich toll :)
Aber hast du nicht schon so einen Cardigan in der Art?

moeri hat gesagt…

@ neben-saechlich: Ich habe denselben schon einmal in dunkelbraun mit messingfarbenen Knöpfen =) Und ich habe noch einen dickeren, etwas dunkleren mit langen Ärmeln =) Dieser hier ist aber wirklich sehr dünn. HDL :*

Julchen hat gesagt…

ja ich hatte noch vor mitzumachen ;) wird heute oder morgen passieren.

<3

kiki hat gesagt…

Oh toll da muss ich gleich mal im Online Shop gucken gehen ;9
Wiklich alle Sachen aus dem Sale,cool ^^

moeri hat gesagt…

@ Julchen: Das freut mich =D

@ kiki: Ja, alles aus dem Sale, es ist schlimm XD Die Angebote dort werden übrigens täglich wieder aufgefüllt. Also falls du mal was nicht in deiner Größe findest, kann es den nächsten Tag doch wieder da sein und du kannst es noch zu deiner Bestellung hinzufügen =)

Liebe Grüße an euch beide! Miri

Miss.Tammy hat gesagt…

Tolle Sachen haste eingekauft!! Ich probier leider immer alles zuvor an, und kaufe deswegen kaum im Internet Kleidung ein..

moeri hat gesagt…

@ Tammy: Danke <3 Bei mir ist es auch nur bei H&M so, dass ich einschätzen kann, wie es an mir aussehen wird und welche Größe ich brauche. An den Modelbildern kann man auch oft gut sehen, wie es ausfällt. Aber bei Kleidern, wie meinem Abschlussballkleid, ist es schon sehr schwierig, online was zu finden, was auch passt. Da hat auch H&M bei mir versagt. Oben zu weit und unten passend oder andersrum. Leider ;___; Aber ich habe ein Kleid gefunden, das ich auch bald posten werde =D Bei H&M finde ich aber auch das Zurückschicken von Sachen recht einfach, zumindest wenn man einen Hermesshop um die Ecke hat, wo man die Retoure abgeben kann. Ansonsten bestelle ich noch ab und an bei Zalando, da ist einfach kein Porto und die haben Vero Moda Klamotten, die ich auch ganz gut einschätzen kann =) Liebe Grüße! Miri

Yvonne hat gesagt…

tolle sachen!
den cremefarbenen cardigan mit den goldknöpfen habe ich auch und liebe ihn!

lg yvonne

Maya hat gesagt…

lauter tolle sachen :) den pulli hab ich auch in schwarz und liebe ihn, hätte ihn auch noch gerne in rosa bekommen ;)

moeri hat gesagt…

@ Yvonne: Danke sehr =D Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Cardigan, die Farbkombi find ich so klasse *-*

@ Maya: Oh, in schwarz hätte ich den auch gerne XD Aber naja, 2 Farben reichen auch =)

Liebe Grüße an euch beide! Miri