Freitag, 21. Januar 2011

Mein erstes Gewinnspiel - DANKE an meine tollen Leser!

Hi meine Lieben!

Es ist endlich so weit, heute geht mein erstes Gewinnspiel online =D Ich möchte mich bei euch, meinen wunderbaren Lesern, ganz herzlich bedanken und euch nun auch mal eine besondere Freude machen. Ich habe für euch zwei Sets zusammengestellt, von denen ihr euch eins aussuchen dürft ;)

Hier sind erst mal die Sets:

Set 1
Set 1 besteht aus:
- einem Schminkkit für Tages- und Abend- Smokey Eyes von Yves Rocher
- eine noch versiegelte Mascara Extra Volume in 01 Noir, auch von Yves Rocher
- Nagellack Nr. 010 Daring Purple aus der P2 Meet me at 12:30 LE
- Lippenstift aus der Alverde Anti Aging Serie in Nr. 53 Cherry (ein traumhaftes knalliges Rot)
- Lush Seife: The Godmother in Originalverpackung
- eine schöne silberne Gemmen-Kette von H&M Divided



Set 2


Set 2 beinhaltet:
- Manhattan Creamy Nude Lipstick 53H Rosewood aus der Nude Couture LE
- ein sehr schönes Schminkkit mit 3 Lidschatten (apricot, taupe und gold), apricotfarbenem Rouge, einem goldenen Schimmergel und einem Mini-Duolipgloss sowie Applikator und Rougepinsel von Yves Rocher
- eine noch versiegelte Mascara Extra Volume in 01 Noir, auch von Yves Rocher
- Essence Nagellack Nr. 03 Don't Bite Me - Kiss Me aus der Twilight Saga Eclipse LE
- Lush Heavanilli Massage Bar in Originalverpackung
- eine schöne goldene Kette mit Amulett und Gemmenanhänger von H&M






Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel ist offen für meine regelmäßigen Leser über Google Friend Connect.Neue Leser sind natürlich auch herzlich willkommen.
  • Wer einen Blog hat, erhält ein Los, wenn er/sie einen Beitrag zum Gewinnspiel mit dem Bild des gewünschten Sets und einer Verlinkung zum Gewinnspiel verfasst. Bitte schreibt mir dann hier einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse und dem Link zu eurem Eintrag =) 
  • Wer keinen Blog hat oder die obere Variante wählt und ein zweites Los bekommen möchte, erhält ein (weiteres) Los, wenn er/sie mir einen Kommentar mit ein bis zwei Verbesserungsvorschlägen und/oder Wünschen schreibt. Bitte schreibt auch in diesem Fall eure gültige Mailadresse mit in den Kommentar =) 
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Los ermittelt. Eure Daten werden danach natürlich gelöscht ;)
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Februar 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen schnellstmöglich ermittelt und per Mail von mir benachrichtigt.
  • Reine Gewinnspielblogs und Mehrfachteilnehmer sind ausgeschlossen.
  • Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern um deine Adresse im Falle eines Gewinnes zu erhalten.


Die Artikel sind alle selbstverständlich neu und unbenutzt und wurden von mir persönlich bezahlt.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, euch gefällt das Gewinnspiel!
Eure Miri