Samstag, 29. Januar 2011

Letzten Sonntag: Bowlen und Essen ♥

Hi meine Lieben!
Letzten Sonntag war ich mit meinem Schatz und seiner Familie beim Bowlen und danach noch mit ihnen essen. Daher möchte ich euch kurz zeigen, was ich dort Leckeres gegessen habe =D
Aber erst noch kurz der Spielstand nach den beiden Spielen ;)


Ich bin das mittlere M =) Bin auch am Ende, nach zwei Runden im guten Mittelfeld gelandet =D Mein Schatz, ganz oben, hat wieder mal alles gerockt XD Er kann das einfach gut ♥

Danach waren wir dann in unserem Lieblingsrestaurant =D Dort sind die Speisen recht günstig und einfach superduperlecker =D Hier ist mein "Menü":

Einerseits mein allerliebster gemischter Salat mit Cocktaildressing. Ich hätte jetzt wieder Hunger drauf, der ist einfach sooo lecker =D


Und rechts könnt ihr schon ein bisschen von meiner Hauptspeise sehen =)









Das sind handgemachte Schupfnudeln mit Ratatoulli =D Soooososo lecker ♥














Ich glaube, ich muss mir jetzt auch erst mal was zu Essen machen ;) Habe ganz schön Hunger bekommen XD Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Boa das sieht ja so lecker aus, da beneid ich Dich drum :D

IriasYrenee hat gesagt…

ich habe dir auf meinem blog einen award verliehen und es würde mich freuen, wenn du dort mal vorbei- und dir den award anschauen würdest. :)
http://diegrossefrauheit.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award-und-one-lovely.html

Meinstern hat gesagt…

ohhhh der salat sieht sooo lecker aus. ich war lange nicht mehr schön essen.

neben-saechlich hat gesagt…

mjaaaam sieht der Salat lecker aus :))! Auf bowlen hätte ich auch mal wieder Lust...aber ist ja leider immer relativ teuer. In welchem Bowlingcenter wart ihr denn?

Jule hat gesagt…

Boah, ich steh auf dein essen, da bekomm ich immer selber hunger^^
Heute abend gehts für mich auch zum Bowlen, bin mal gespannt, ich war soooo ewig nicht mehr.

Josephine hat gesagt…

sieht super lecker aus. da kriegt man richtig appetit. toll!!!