Donnerstag, 27. Januar 2011

[Kosmetikmord] Meine ersten Opfer =D

Guten Abend, meine Lieben!
Ich arbeite ja seit ein paar Tagen an meinem ersten Kosmetikmord =)
Nun habe ich Freudiges zu verkünden: Ich habe die ersten Opfer erlegt XD
Hier das Beweisfoto ;)



Es handelt sich um:

1) Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
war ganz ok, werde ich vorerst aber nicht nachkaufen

2) Alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis
riecht toll, aber auch schon recht intensiv, könnte ich mir für den Sommer wieder vorstellen


3) Alverde 2 in 1 Make Up Entferner
für mich kein Nachkaufprodukt. Brennt zwar nicht in den Augen, aber mein Makeup kriege ich auch mit Fresh Farmacy runter =) Da brauche ich kein extra Produkt. Außerdem geht hiermit (nicht wasserfeste) Mascara nicht komplett runter, was andernfalls für das Produkt gesprochen hätte.


4) Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
mein Dauerbrenner, die nächste Packung ist schon in den Startlöchern ;)

Die Alverde Zahnpasta wird auch in den nächsten 1-3 Tagen leer sein, also stelle ich euch schon mal 2 Nachfolgerprodukte vor:



Die Calendula Zahncreme sowie das Sanddorn Pflegeöl von Weleda =) Das Pflegeöl wird ab morgen benutzt und die Zahncreme dann, sobald die von Alverde leer ist ^^


So, gleich gibt es noch die Bilder von den H&M Sachen aus meiner zweiten Bestellung, die ich behalten werde =) Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

tschieptschiep hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch gerade die ersten Sachen ermordet und das ist ein sehr gutes Gefühl! Total befreiend :)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße

kiki hat gesagt…

Ich habe auch schon gemordet,aber ich weiß noch nicht,ob ich jetzt schon ein Post dazu machen,hm ;)

Miss.Tammy hat gesagt…

So viel schon?? Geht ja richtig gut von der Hand =)

moeri hat gesagt…

@tschieptschiep: Danke =D Ich finde, es macht richtig Spaß und es gibt einem das Gefühl, einfach voran zu kommen =) Ich will zurück zum guten alten "Das Produkt ist leer, also schau ich mal, was ich mir als nächstes dafür kaufe" =) Habe viel zu viele Vorräte angesammelt seit meinem Alverde/NK-Umstieg ^^ Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß beim "Morden" =D

@ Kiki: Ich denke, ab drei Produkten kann man das schon mal machen. Das motiviert mich irgendwie, ob ich das selbst poste oder von anderen lese, denn es zeigt, dass man es durchhalten kann =D Bin gespannt, wann du was dazu postest ;)

@ Tammy: Ja =D Macht wirklich Spaß XD Machst du auch mit oder hast es vor? =) Ich habe aber auch ein paar Produkte dabei, die schon fast leer sind, und daher hat man ja schneller einen Erfolg, als wenn alles am Start noch unbenutzt ist ^^

Ganz liebe Grüße! Eure Miri