Donnerstag, 20. Januar 2011

Kleiner P2-Haul =)

Hi meine Lieben!
Heute war ich kurz bei DM um zu schauen, welche Lacke ich aus dem P2-Sortiment noch gerne hätte, bevor sie aus dem Sortiment gehen =) Es wurden aber nur drei und sogar ein Lippenstift.
Tut mir leid, dass die Fotoquali so schlecht ist, aber das lag heute definitiv am nicht vorhandenen Licht ;__;

Es handelt sich um:
1) Flamboyant
2) Blushing Bride
3) Gracious

und

4)  Regent Street

=)

Flamboyant würde ich als strahlendes Rot bezeichnen, vermischt mit Koralle und etwas neonartig. Ich mag es sehr und kann es mir vor Allem für den Sommer gut vorstellen.

Blushing Bride ist ein sehr helles Apricot, was ich mir aber gut für "Nude Nägel" vorstellen kann =)

Und Gracious ähnelt Rich&Royal, also Taupe als Grundton, aber mit sehr vielen fliederfarbenen Schimmerpartikeln, sodass er doch eher violett erscheint =)

Lippenstifte von nicht-NK-Marken nutze ich zwar eher ungern, allerdings hat es mir Regent Street einfach angetan. Es ist ein sehr schöner Korallton, der noch etwas in die pink-rosane Richtung geht =) So etwas gibt es leider im Alverde-Sortiment nicht und wird es mit der Umstellung im Februar auch leider nicht geben, also habe ich ihn mitgenommen =)

Die Preise waren leider nocht nicht reduziert, ich glaube, das wird erst ab Februar der Fall sein, aber hinterher steht man vor einem leeren Regal, daher habe ich jetzt noch 1,55€ pro Lack und 1,95€ für den Lippi bezahlt =)

So. Außerdem habe ich heute noch Fotos für mein erstes Gewinnspiel gemacht =D Die Sets stehen, aber ich muss mir noch Regeln überlegen. Ich denke, es wird morgen starten, also seid gespannt ;D

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Eure Miri

Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Schöner Einkauf. Den Lippenstift habe ich auch :)
Bin schon gespannt auf Morgen ;)

ganz liebe Grüße
Lisi

Nessy hat gesagt…

Na da hast Du ja noch was Schönes ergattert :-)

LG Nessy

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh schöner Einkauf! Und Gracious :)) Hab mir ja auch noch ein Backup davon gekauft!

neben-saechlich hat gesagt…

ich hab mir den gracious am Mittwoch auch nochmal gekauft;) + noch einen weiteren P2 Lack und einen von Manhattan. Zeig ich aber noch.:)

Janner hat gesagt…

Den Regent Street habe ich auch. Sehr schöne Farbe. Bei den Lippenstifte tupfe ich die Farbe aber immer auf, weil die ja sehr cremig sind ;)

Zu meinen Haaren. Würde ich Locken mögen, würde ich sie auch wahrscheinlich stylen, ja. ;) Aber ich mag das nicht, wenn ich meine Haare nicht kämmen kann. Und das Problem habe ich leider bei meinen Locken... Von daher: Glätten ;)

Liebe Grüße!

Daymee hat gesagt…

Ich weiß nich, ich könnte die Farben irgendwie garnich tragen, da würde ich sooo angemalt aussehen (bezieht sich jez mal auf den Lippi, meine Nägel sind immer auffällig bunt xD)

moeri hat gesagt…

@ Janner: Ich habe letztens noch auf einem anderen Blog gelesen, dass ab einer bestimmten Charge die Konsistenz der Lippis geändert wurde, sodass sie nicht mehr so super weich sind. Dort stand auch, dass man die neue Textur zugeschickt bekommt, wenn man die zu weichen Lippis bei P2 einschickt. Dafür bin ich aber zu faul, auch wenn ich noch 2 mit der alten Konsistenz hier rumliegen habe. Und die Lippis gehen ja nun eh bald komplett aus dem Sortiment. Dieser Regent Street hat zum Glück aber die festere Konsistenz =)

@ Daymee: Ich habe auch irgendwie erst im letzten Jahr angefangen, mehr Lippenstifte als Lippenpflegestifte oder Gloss zu benutzen. Bin eigentlich aber seit jeher ein Fan von "My Lips But Better"-Lippis, wie der silberne Alverde Lippenstift in Primrose =) Der pfegt echt besser als ein "Labello" und die Konsistenz ist so schön cremig ;) Danke, dass du mal hier vorbei geschaut hast! ♥

Liebe Grüße! Miri