Samstag, 15. Januar 2011

Ich hab wieder was umdekoriert =)

Hi meine Lieben!
Heute Nachmittag hat es mich spontan gepackt und ich habe hauptsächlich den "Flur" ein wenig auf Vordermann gebracht =) Dort standen drei Schränke mit diversem Kram drin, die auch mein Schatz früher nie angerührt hatte, aber er hat einen davon während meines Urlaubs ausgeräumt und nun habe ich ihn "beschlagnahmt" ;D


Ihr seht, dass der Schrank schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber Nussbaum ist ja wieder in, nech? XD Verzeiht bitte auch den kleinen Gartenzwerg links unten, der konnte nicht mehr so schnell weglaufen :P





Jawoll, ich würde mal sagen, das ist mein neuer Schmucktempel ;) Und für den Kosmetikmord habe ich auch extra die Balea-Handcreme dazugestellt ;) Dann kann ich mir immer die Hände eincremen, wenn
ich dran vorbei komme.















Dann gibt es dort noch einen älteren Schrank, der mir ca. bis zur Schulter geht und in dem viele viele Bücher sind =) Auch oben drauf standen welche, aber die habe ich drinnen auch noch unterbekommen. Nun stehen hier ein paar Boxen (teils mit Sommersachen) und meine beiden größeren Friis & Company Taschen =)







Und da der Advent ja nun schon etwas länger vorbei ist, habe ich auch das Regal etwas anders "bestückt" ;) Dort stehen nun Parfums und Schminkkram auf einem korallfarbenen Schal =)




Gleich bastele ich mir noch meinen Teil einer Lush-Sammelbestellung zusammen ;) 
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!
Eure Miri

Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Sieht gut aus! Ich hätt gern so viel Platz für meinen Schminkkram und so, nur mein Zimmer ist viel zu klein dafür :( Das ist so ein Ding, auf das ich mich freue, wenn ich ausziehe!

Ach und postest du dann deine Lush Bestellung bzw. wenn sie da ist, wie du die Sachen findest? :)

neben-saechlich hat gesagt…

Hihi ich seh schon, dass du vollends eingezogen bist hehe :) Sieht gut aus! :*