Mittwoch, 19. Januar 2011

H&M Haul =)

Hi meine Lieben!
Heute ist meine H&M-Bestellung angekommen und ich wollte euch mal zeigen, was ich behalten habe =)


via




eine blau-weiß gestreifte Bluse =) (9,95€ aus dem Sale)















eine total tolle beige-cognac-weiße Tasche ♥ (34,95 €):
via





via










eine süße blau-weiß gestreifte Tasche =D (eigentlich 14,95 €, aber durch Gutschein 11,21 €)

drei Röcke mit Elastikbund für je 4,95 € =) schwarz, dunkelblau und beige

via
via
via














via





und zu guter letzt noch ein grauer Pulli für 7,45 € aus dem Sale =)

Wie findet ihr die Sachen? =)
Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend! Eure Miri

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Schön, vor allem Bluse und Pulli. Ich leider kann kaum H&M Klamotten tragen,irgendwie liegen die Sachen komisch bei mir, bin immer ganz neidisch, wenn andere was schönes dort finden :D

LG, Sarah

Chaosqueen hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir echt sehr sehr gut :) Aber auch die Bluse :) .

Grüßchen <3

moeri hat gesagt…

@Sarahmiriam86: Ohje, bei mir ist es ganz anders, ich habe fast nur Sachen von H&M (und Vero Moda =)). Ich weiß da auch online in den allermeisten Fällen, wie die Sachen ausfallen und ob sie mir passen werden. Aber bei C&A zum Beispiel kann ich das gar nicht sagen. Ich bestelle recht häufig online bei H&M, ist schon schlimm mit mir XD Ich muss auch eigentlich erst mal weiter aussortieren =)

@ Chaosqueen: Danke sehr =D Ich finde die Sachen auch total klasse und es passt irgendwie farblich alles zusammen :P Um ehrlich zu sein: Den Pulli hab ich schon in schwarz und blau-weiß-gestreift XD Der war mir schon für 15 Euro nicht zu teuer und er ist aus 100% Baumwolle, was ich auch klasse finde. Er fällt aber definitiv mindestens eine Größe größer aus ;)

Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag =) Eure Miri

neben-saechlich hat gesagt…

Ah die Tasche ist toll :) Gottseidank ist sie beige und nicht khaki, hehe :) sehr schöne Sachen!!! hdl :*

moeri hat gesagt…

@ neben-saechlich: Jaaaa =D Ich liebe sie <3 In dunkelblau fand ich die Farbverteilung leider nicht so schön wie bei dieser, obwohl ich dunkelblau an sich momentan auch total gern mag =) Isa, komm mich mal besuchen ;D Wann sind denn deine Klausuren noch mal vorbei? =)

Ina hat gesagt…

wow die sachen sind echt toll!!

wieso beantwiortest du die fragen eigentlich auf deinem blog und nicht auf dem blog der anderen??

moeri hat gesagt…

@ Ina: Danke =D Zu den Kommentaren: Ich mache das so, weil dann die Kommentare zum Eintrag passend gesammelt sind =) Ich bekomme selbst manchmal Kommentare zu Posts, wo ich mal was zu geschrieben habe, und weiß dann gar nicht mehr, worum es ging :( So finde ich es übersichtlicher. Wenn ich woanders einen Kommentar schreibe, stelle ich auch immer die Mailbenachrichtigung ein, damit ich die Antworten mitbekomme =) Außerdem gibt es ja auch einige Leser, die keinen eigenen Blog besitzen, und denen muss ich ja auch irgendwie antworten ;) Liebe Grüße und eine gute Nacht dir! Miri

Ling :D ♥ hat gesagt…

Die kleine Tasche habe ich gestern auch gesehen, war kurz davor sie mitzunehmen, aber na ja. (':
Den grauen Pulli habe ist auch. (: