Samstag, 29. Januar 2011

Freitagsfüller Nr. 96

Hi meine Lieben! Etwas verspätet gibt es nun den Freitagsfüller von mir ;)

1.  Ich glaube heute war ein guter Tag .
2.  Pommes Frites esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist sowas von geschauspielt .
4.  Mein Schatz steht immer zu mir, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, bin ich seit immer schon abstinent ;) .
6.   Ich vermisse die Sonne, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine erste richtige LAN , morgen habe ich arbeiten und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wie immer noch mehr arbeiten XD !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, ihr genießt es. Bei mir arten die Wochenenden irgendwie fast immer in Arbeit aus, dafür habe ich in der Woche aber etwas mehr Ruhe, nur falls ihr euch wundert ;) Liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Sodastream hatten wir früher auch immer, der war wirklich praktisch, aber irgendwann hatten wir eine lust mehr dauernd die Flasche zu wechseln :D

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich habe dir einen Award verliehen.
Herzlich Glückwunsch.

Alles Liebe

moeri hat gesagt…

@ bunt♥leben: Deshalb habe ich mir auch extra das mit Glasflaschen gewünscht, weil wir früher eins mit Plastikflaschen hatten und die auf Dauer irgendwann eklig wurden :( Aber ich glaube, du meinst die Kohlensäurepatrone, oder? Bisher ist die erste noch nicht leer gegangen =)

@ Venus: Danke, meine Liebe =D Ich habe es gerade gelesen ♥

Ich wünsche euch beiden einen wunderbaren Restsamstag =) Eure Miri