Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller # 95

Hi meine Lieben!
Lange habe ich nicht mehr mitgemacht, aber heute gibt es doch noch eben den aktuellen 


für euch =)







1.  Gestern beim Einschlafen war es schon 2 Uhr durch .
2.   Schwimmen gehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich das Wetter? Der soll sich mal ein bisschen mehr Mühe geben ;)  .
4.   Ich wohne ganz oben im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, Herbal Essences wäre toll .
6.   Ich habe heute leider nicht geschafft, zu arbeiten aber andererseits war es auch ein sehr schöner Tag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Videoabend, morgen habe ich Essen gehen mit meinen Eltern, meinem Bruder, meinen Großeltern und meiner Großtante geplant und Sonntag möchte ich arbeiten, mit meiner Schwiegerfamilie bowlen und danach mit ihnen widerum essen gehen =D !

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Eure Miri

Kommentare:

Venus hat gesagt…

Hallo,

Endlich komme ich mal wieder dazu bei dir zu kommenrieren. Tut mir echt leid, dass ich im Augenblick nur still vor mich hin lese!

Du hast einen sehr schönen neuen HEader, finde ich. Sieht total chic aus.

alles Liebe

moeri hat gesagt…

@ Venus: Kein Problem =D Ich freue mich sehr, dich als Leser zu haben <3 Ich danke dir für deine Meinung zum Header! Leider leider ist er ein wenig pixelig, aber ich finde ihn auch ganz schön und es wurde ja auch mal Zeit =D Liebe Grüße! Miri

Maya hat gesagt…

Ich benutze das Wii Fit Plus, das ist das neuere Programm, gibt wohl noch ein älteres ;)

moeri hat gesagt…

@ Maya: Ah, danke! Ich schau gleich mal, was ich da für eine Version dabei habe =) Das Board soll ja nicht bei mir versauern ;___; Liebe Grüße!

Maya hat gesagt…

Das ist ja cool mit den Musicalkarten zum halben Preis :) Wäre super, wenn du mich zu Vente-Provee einladen könntest^^ Meine E-Mail Adresse ist: brady88@freenet.de