Sonntag, 2. Januar 2011

DM Alverde-Haul und kleiner Abschied

Hi meine Lieben!

Ich möchte euch heute meinen DM-Einkauf von vor ein paar Tagen zeigen =)
Ich habe mir die Alverde Mattierende Tagescreme 3 in1 Perle aus der Aqua-Serie nachgekauft.
Auch die Feuchtigkeitsampullen Meeresalge für normale und Mischhaut habe ich nachgekauft =)
Neu im Sortiment ist das Serum Alpenrose für Haut ab 20, welches ich mal ausprobieren möchte ^^ Es riecht schon mal sehr gut ;)
Und da die Gesichtsölkapseln Wildrose für trockene Haut sind, habe ich auch diese mal zum Probieren mitgenommen.





Ich fahre in einer Stunde schon für eine Woche in den Winterurlaub, daher wird es wahrscheinlich so sein, dass ihr erst übernächsten Montag wieder was von mir hört ;) Ich wünsche euch eine wunderbare Woche <3 Eure Miri

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß beim Skifahren :**

kiki hat gesagt…

Och Mensch,aber ich wünsche dir eine tolle Zeit♥

likeSamantha hat gesagt…

Auf das Serum Alpenrose bin ich besonders gespannt.

Ich wünsch dir einen wundervollen Winterurlaub!

sarahmiriam86 hat gesagt…

Schönen Urlaub und viel Spass!

LG, Sarah

Nessy hat gesagt…

Schönen Urlaub!

LG Nessy

Mia hat gesagt…

Hey (:
Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Ich hoffe du freust dich ^^
http://maedels2.blogspot.com/2011/01/blog-award.html
Liebe Grüße (:

Momo hat gesagt…

Hübsche Ausbeute, Liebes!
Und viel Spaß im Urlaub! :-*

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub! Lass es dir gut gehen! :) Die mattierende Gesichtscreme muss ich mir jetzt wirklich einmal zulegen!

ganz liebe Grüße
Lisi

das.Sternenkind hat gesagt…

das alpenrose-serum muss ich auch mal probieren :)
viel spaß im urlaub!

Schneewittchen hat gesagt…

Toller Post!
Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
Würde mich freuen.
Viel Spaß beim Skifahren!
xx Schneewittchen

moeri hat gesagt…

@ All: Vielen Dank, ihr Lieben!

@ Schneewittchen: Ich schaue mir deinen Blog mal an ;)

Ganz liebe Grüße! Eure Miri