Montag, 10. Januar 2011

Alverde Oriental Feeling Duschbad: Jetzt mit Macadamianuss/Karitébutter!

via
Und noch eine Neuigkeit!

Zitat Alverde Team:
"(A) Liebe alverde FANS, heute möchten wir euch die lang ersehnte Dusche mit dem Duft Macadamianuss Karitebutter vorstellen. Viele von euch sind schon ganz aus dem Häuschen, da die Probiergröße ja schon zu haben ist...Hier ein Foto als kleinen "Vorgeschmack". Die Dusche ist ca. Ende Januar dann erhältlich. LG aus dem alverde-Team"


Ich hoffe, ich komme ganz bald wieder zum DM und kann mir schon mal das Pröbchen besorgen =D Bin sehr gespannt auf den Duft!

Habt ihr das Pröbchen schon? Mögt ihr den Duft? =)

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

CheshireKitten hat gesagt…

Willkommen zurück Süße, ich hoff du hattest eine schöne Zeit!!!
Es geht mir leider noch nicht wirklich besser :-( !!!Muss ein paar Untersuchungen machen lassen und wenns nicht besser wird und ich Pech habe nächste Woche für 3-4 Tage in Krankenhaus zum aufpäpeln!!
Ich habe aber heute ein neues Bild bekommen und werde versuchen morgen mal einen Post zu machen!!
Es ist schön zu wissen das du(und andere) mich hier nicht vergessen haben auch wenn ich gerade nix blogge...das baut mich auf...und es kommen wieder bessere Zeiten!!!
LG ;-D

Stephie hat gesagt…

Ich freu mich so! Ich liiiebe den Duft der Körperbutter mittlerweile abgöttisch!

CheshireKitten hat gesagt…

...aber dem kleinen "Würmchen" in mir gehts blendent ;-D !!!

kiki hat gesagt…

Uii du bist wieder da.
Hab die Probiergröße noch gar nicht gesehen.muss mal dran schnuppern ♥

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh willkommen, wie wars denn?

Und das Duschbad hört sich toll an! Aber ich wette, dass das wieder mal erst nach vielen Wochen nach Österreich kommt, wie immer :(

moeri hat gesagt…

@ CheshireKitten: Freut mich sehr, von dir zu hören :* Schade, dass es dir noch nicht besser geht ;___; Aber ich hoffe, spätestens im Krankenhaus kriegen sie dich wieder hin <3 Gut, dass es immerhin deinem Würmchen gut geht! Das ist doch das Wichtigste ;) Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören und drücke euch weiterhin beide Daumen (und sogar die Zehen, weil es so wichtig ist =D)

@Stephie: Ja, ich gehe gleich auch erst mal seit Langem wieder zu DM und werde als erstes danach suchen =D Soweit ich bei einem Mädel gelesen hab, soll es aber leider leider nicht nach der Butter riechen. Ich bin trotzdem gespannt und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D

@ Kiki: Ich geh gleich auf jeden Fall erst mal schnuppern =) Drück mir die Daumen, dass es das Pröbchen in meinem DM schon gibt ;) Und ich hoffe, du findest es auch in deinem Budni =D

@ Hagebutterchen: Vielen lieben Dank! Es war sehr schön, heute Nachmittag gibt es Fotos ;D Ja, das ist echt fies mit Österreich ;____; Gibt es bei dir vieles nicht, was es in Dland gibt? Wenn es dir sehr wichtig ist, kann ich dir ja auch mal was schicken, fragt sich nur, wie teuer das mit dem Porto dann ist und ob sich das dann noch lohnt ^^

Ganz liebe Grüße an euch alle! Miri

kiki hat gesagt…

* Daumen drück*