Mittwoch, 12. Januar 2011

Alverde & Essence Haul =)

Hi meine Lieben =)

Gestern war ich in der Stadt und auch bei DM ;) Ich habe einiges ershoppt, aber seht erst mal selbst:

Ein Doppelpack "Oriental Feeling" für mittlerweile nur noch 99 Cent! Also schlagt zu, falls es sie in eurem DM auch noch gibt ;)

Dann noch (obere Reihe) die Alverde Repairhaarmaske Traube & Avocado, Flüssigseife Lavendel & Kornblume, das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera für normale und Mischhaut  (hat sogar von Stiftung Warentest eine 1,5 bekommen =), allerdings 2007).
In der Mitte ist die Körperbutter aus der neuen Mamaglückreihe mit Wilder Mauve und ganz unten ist noch das Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin =)

Dazu kommen dann noch eine neue Körperbutter Macadamianuss & Karitébutter, ein Pröbchen des neuen Oriental Feeling-Duschgels (auch Macadamianuss & Karitébutter), welches meiner Meinung nach wirklich wie dir Körperbutter riecht =D Ich freue mich sehr darüber <3

Dann sind da noch die Essence Dry Drops, ein Glitterlack von Essence (Nail Art Twins 02 Julia) und Nr. 02 White Hype aus der Black & White LE von Essence =)



Als ich gestern wieder zu Hause ankam, war mir leider ziemlich schlecht und ich hab mich für den Rest des Tages ins Bett gelegt. Jetzt geht es mir aber wieder gut und die Urlaubsfotos kommen jetzt im Anschluss an diesen Eintrag ;)

Ganz liebe Grüße! Miri

PS: Danke an Kiki für's Daumendrücken ;D

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Uiui, "meine" Körperbutter schon aufgebraucht oder wie? :) hast wie immer tolle Sachen gekauft =) ich muss auch dringend mal wieder hin... warte aber noch bis Montag denk ich ;D
freu mich schon auf die Fotos!

moeri hat gesagt…

@ Isa: Nee, noch nicht ganz, aber ist ja immer gut, wenn der Nachschub schon in den Startlöchern steht ;) Im Urlaub hab ich ja jeden Tag geduscht und hatte nur die Butter zum Eincremen dabei, da hat sie ordentlich gelitten muhahaha XD
Wann sehen wir uns denn mal? Vielleicht ja Freitag? Oder Samstag? =D

neben-saechlich hat gesagt…

Freitag hätte ich ein bisschen Zeit, da hab ich nur bis 10.45uhr Uni, weil das Seminar danach ausfällt. Nachmittags muss ich aber noch einiges für die Uni machen. Lust?:)

moeri hat gesagt…

@ Isa: Das passt an sich gut, ich hab denke ich auch Zeit und am Abend haben wir ja wieder Videoabend, also passt das dann auch mit deiner Planung =D Ich freuuu mich, lass uns meyern, ja? XD Hab ich ewig nicht mehr gemacht <3 Kann dich dann in der Uni abholen :*

neben-saechlich hat gesagt…

Ich mag vorher bei Subway essen =D hab noch eine volle Karte für einen halben. Und dann als Nachtisch zu Meyers? :) Jaaa, so fände ich es gut! :) hehe.
Bist du morgen in der Uni oder wie? Sonst können wir uns ja auch so 11,kurz nach 11 vor H&M treffen z.B.!

neben-saechlich hat gesagt…

Am besten schreibst mir noch ne SMS oder so, damit ichs auf jedenfall noch lese. :*

moeri hat gesagt…

Also ich könnte um 11 in der Stadt sein =) Kannst ja auch dazusteigen, wenn du magst, ich bin in der 485 um 10 vor 11 ;) Und ich hab vielleicht dann sogar auch Hunger, dann kann ich mir ja immer noch überlegen, ob ich was mitess ;D Ich komm einfach 5 nach 11 vor den H&M =) Bin jetzt gleich erst mal auf Uniparty ;) Per SMS kannst du mich aber noch erreichen, falls noch was ist =) HDL :* Miri

Momo hat gesagt…

Oh, den Essence-Lack hab ich auch! :) Der deckt total gut! Der dickt nur etwas ein, was den Auftrag erschwert. Aber sonst top! =)

moeri hat gesagt…

Hab den Lack auch grad drauf =) Gestern war ich auf ner Party, da passte das ganz gut ;) Gleich kommt n Swatch dazu ;D Ich fand, dass er schlecht durchtrocknete, aber man sieht bei der "Struktur" die Katscher ja nicht wirklich =)
GlG! Miri