Freitag, 21. Januar 2011

Alterra präsentiert: Die "Farbenzauber" LE ab nächster Woche!

Hi meine Lieben!
Gerade habe ich entdeckt, dass Alterra auf facebook eine neue LE vorgestellt hat =) Sie heißt "Farbenzauber" und der Aufsteller sieht so aus:

via

Hier sind noch mal die einzelnen Produkte:



via
Das Team schreibt zu dem ersten Bild: "*Scheinwerfer an* Wir präsentieren euch jetzt unsere neue Limited Edition "Farbenzauber", die ihr ab nächster Woche in unseren Verkaufsstellen mit Alterra-Theken finden könnt.
Ihr findet darin drei tolle Quattro Lidschatten in den Farbvariationen
- 01 winter day
- 02 cold winter und
- 03 winter khaki matt.
Außerdem drei Cremerouges in den Nuancen
- 01 winter rose
- 02 winter brown und
- 03 winter red.
Dann noch drei Lippenbutter in den Nuancen
- 01 winter almond
- 02 vanilla red und
- 03 winter cacao.
Und schließlich noch drei Lippenduos in den Nuancen
- 01 winter gold
- 02 winter plum und
- 03 winter brown."


Und zu dem zweiten Bild: "Hier findet ihr noch mal alle Produkte der LE "Farbenzauber" präsentiert. Sie haben natürlich alle ein Hygienesiegel.
Folgende Produkte dieser LE sind vegan:
- Lidschatten Quattro 01 Winter Day
- Lidschatten Quattro 02 Cold Winter
- Lippenbutter 01 Winter Almond

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser LE und freuen uns auf eure Berichte.
Euer Alterra-Team"

Die LE soll schon ab nächster Woche erhältlich sein! Na da freue ich mich drauf =D Die Lip Butters sehen sehr interessant aus, das rechte Rouge und das Lippenduo "winter gold" (das linke) werde ich mir ebenfalls ansehen.

Interessiert euch etwas aus der LE?
Liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

ich finde die le wäre eher was für den herbst gewesen....
na ja, mal schauen wie die sachen dann so aussehen....

lg yvonne

moeri hat gesagt…

Yvonne, du hast völlig Recht! Die hätte wirklich besser in den Herbst gepasst. Naja, ich glaube, Alterra übt erst noch mit den LEs, das ist ja erst die zweite =) Ich hoffe, die LEs werden mit der Zeit besser und passender zur aktuellen Jahreszeit :) Liebe Grüße! Miri

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Hast du die LE schon entdeckt ? :)

moeri hat gesagt…

@muecke: Ohje, da sagst du was, ich war schon lange nicht mehr bei Rossmann und habe ganz vergessen, nach der LE zu schauen ;__; Ich hoffe, sie ist noch da, wenn ich dort wieder vorbeischaue. Die neue LE von Alverde habe ich aber heute entdeckt =) Liebe Grüße! Miri