Freitag, 10. Dezember 2010

Waaaaaah =D Ich DANKE euch!

Hi meine Lieben!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich einfach nur glücklich bin, so viele tolle Leser zu haben <3 Seit gestern seid ihr sogar schon ganze 50, das ist einfach nur wahnsinnig toll =D Dankedankedanke und ich hoffe, ihr werdet noch viel Freude auf meinem Blog haben <3
Ich würde ja auch sehr gerne ein Gewinnspiel für euch machen, aber das starte ich glaube ich erst nach Weihnachten, denn momentan gibt es ja schon so super viele Weihnachtsgewinnspiele ;) Also: Im neuen Jahr stelle ich euch was Schönes zusammen. Ich freue mich schon sehr darauf, euch eine Freude zu bereiten =D

Und weil heute Freitag ist, gibt es nun noch den aktuellen mirischen Freitagsfüller ;)


1.  Im Allgemeinen   bin ich heute einfach nur glücklich .
2.  Ich habe schon fast alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  meine dicksten Stiefel.
4.  Eine Spielzeugeisenbahn, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.  Mein Auto  ist gerade ganz schön zugeschneit.
6.  Das Jahresende kommt mir etwas  zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allwöchentlichen Videoabend, morgen habe ich einen Besuch zu Hause geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was ich Schönes mache!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende! Eure Miri

Kommentare:

Le Marie hat gesagt…

Da scheinen wir ja was gemeinsam zu haben, ich schleiche ja noch um den silbernen Eyeliner herum ;)

Glückwunsch, das ging ja wirklich fix :)

Lenchen hat gesagt…

Ich war deine 50ste Leserin. :-)

Hast dir die Leser verdient,sehr schöner Blog.

LG ♥

DaniB001 hat gesagt…

Ich habe mich damals auch wie Schnitzel über die ersten 50 gefreut. Glückwunsch also :)

Harbour-Square hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Lisi hat gesagt…

Hey liebe Miri!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 50 Lesern! Du hast dir jeden einzelen verdient! ;)

Ich habe so viel Stress in letzter Zeit, hatte nicht mal Zeit gestern den Freitagfüller auszufüllen... Nächstes Mal wieder ;)
Ich hoffe dein Freitagabend war wieder schön!

Ich hab grad deine Antwort zu meinem letzten Kommentar gelesen... und nein, ich hab nichts bekommen :) aber mir ist das auch schon ein paar mal passiert in letzter Zeit... Ich hoffe der Kommentar kommt an ;)

ganz liebe Grüße
Lisi

moeri hat gesagt…

Ich danke euch allen =)

@ Lisi: Ohje, tut mir leid, dass du so viel zu tun hast. Ich hoffe, das wird bis spätestens Weihnachten wieder besser ;)
Ja, als ich den fertigen Kommentar abschicken wollte, ist mein Internet "abgestürzt". Naja, solange das nur selten passiert, ist es nicht sooo schlimm =)

Ganz liebe Grüße an euch alle! Miri